-
Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?
Dann tut es mir leid 
Ich hatte einfach die Vermutung, dass die Sub-Möglichkeit höher wäre, wenn der Vertrag eine Grundgebühr aufweisen würde und keinen Mindestumsatz.
Da die eine Rufnummer wie gesagt praktisch nur genutzt wird, damit meine Mutter unterwegs ein Handy dabei hat und ich die andere Nummer auch sehr selten nutzen würde, da meine Gespräche übers Firmentelefon abgedeckt sind, würd es also für mich kaum einen Unterschied machen, ob die 9,95 GG oder Mindestnutzung wäre.
Wenn ich da falsch liege, klär mich auf 
-
Es würde für mich keine Rolle spielen, ob es eine Mindestnutzung wäre oder aber eine Grundgebühr.
Wie gesagt wäre die eine Nummer nur zur Erreichbarkeit, die andere für ein Gespräch im Monat, was ich auf Grund der Zeit vielleicht nicht über Fimenhandy führen will.
Käme es da nicht günstiger bzw. wäre das Angebot nicht besser, wenn man 2 Tarife mit GG wählt? Die 9,95 Mindestnutzung verbrauch ich im Leben nicht 
Dank euch trotzdem soweit.
-
Guten Morgen liebe TT Community,
ich bin momentan auf der Suche nach dem günstigsten/besten Angebot, wie ich ein N95 8GB gekoppelt an einen Duo Vertrag beziehen könnte.
Das Netz ist mir eig egal, da alle 3 hier gut verfügbar sind. (Eplus ausgenommen)
Eine der beiden Rufnummern würd an meine Mutter gehen, damit die erreichbar ist, wenn sie unterwegs ist, die andere würd ich neben meinem Firmentelefon als Privatnummer laufen lassen, wenn ich mal ein Gespräch nicht unbedingt über den Arbeitgeber führen möchte.
Habt ihr da irgendwelche tollen Angebote? 
Was mich auch interessieren würde, wäre der Preis gekoppelt an ein W960i - was wäre da machbar?
Bedanke mich.