Ja du hattest Recht! Vielen Dank! ![]()
Beiträge von hurley182
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was meinst du mit "es hat nur einmal geklappt"? Im Browser laufen die doch immer...Ich gehe auf http://www.youtube.com, starte ein beliebiges Video...dann öffnet er den Real Player und es steht da "Daten werden geladen". Ab da tut sich dann nichts mehr, bis irgendwann die Meldung kommt: "Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden. Zeitüberschreitung des Server". Flash ist übrigens aktiviert.
-
Also bei mir hat das mit den youtube videos nur einmal geklappt. Und ohne das ich die Firmware der Fritz-Box geändert habe. Schon komisch....und emTube funktioniert ja auch nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Hat jemand andere Erfahrungen von Displayschutzfolien über Ebay kann mir jemand einen bestimmten Händler empfehlen oder ein Produkt?Jep...Brando ist top. Hab damals für meine inklusive Versand 8€ bei ebay bezahlt. Die Folie sieht man kaum und klebt förmlich auf dem Display (dank statischer Anziehungskraft). Sie ist abnehmbar und sogar waschbar. Kannst du getrost kaufen

-
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich immer das Datum und die Uhrzeit neu eingeben muss, wenn ich das Handy anschalte. Entweder ist das seit dem Firmwareupdate so, oder als ich die neue Version von Garmin XT draufgemacht habe. Kennt einer von euch das Problem?
-
Kann das N82 eigentlich auch H.264 codierte Dateien abspielen?
-
Weiß jemand wie man *.sis N-Gage Spiele aufs Handy (N82) bekommt?
Wenn ich was installieren will, bekomme ich immer die Meldung "Installation von....nicht unterstützt" -
Hmm...seit dem Firmware Update knarzen meine Tasten nicht mehr und der Navikey hat jetz auch nen richtigen Druckpunkt

-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Ein Freund von mir hat auch das N82 und er besitzt auch eine 4GB SanDisk
Speicherkarte die er nicht im Handy formatieren kann.Dann kann er sie doch am PC formatieren und dann einsetzen?! :confused:
Bei meiner 8GB von SanDisk gabs keinerlei Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von jute
hurley182
Quelle?http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=448193 dann zu "Aktuelle Nachrichten zum Produkt" scrollen
Bei mir werden in letzter Zeit, wenn ich angerufen werde oder eine SMS empfange, keine Namen mehr angezeigt, sondern nur noch die Nummer. Ist nur bei 2-3 Kontakten so. Auch den betreffenden Kontakt löschen und wieder einspeichern konnte das Problem nicht lösen. Hat das noch jemand von euch?