BEGEISTERT
Hiho zusammen,
bis Januar war ich begeisterter PDA Nutzer (IPAQ). Hatte alles erdenkliche Zubehör. Immer das neuste Bluetooth Handy und allen Furtz und Feuerstein. Bis dann der Tag kam an dem ich auf der Exponet in Köln einen Menschen mit einem "mini" PDA sah. Das Teil ging mir tagelang nicht aus dem Sinn. Hinzu kam mal wieder maßloser Ärger mit dem Service von HP. Eine Stunde später begenete ich dem "mini PDA" in der Handy-Abteilung bei der Mutter aller Schnäppchen. Habe das Teil ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen gekauft und muss sagen, seit JAHREN das erste mal dass ich bei einem PDA-Handy nichts vermisse und bisher keine Stunde den Kauf bereut habe. Klar gibt es Kleinigkeiten die zu verbessern sind, aber wie gesagt, Kleinigkeiten. Hatte ich bisher die P800 User nur müde belächelt wurde ich doch schlöagartig eines besseren belehrt. Nach all dem Ärger und rumgefummel mit dem IPAQ meine Mails abzurufen über bluetooth, dem nervigen rungeklicke in dem schrottigen Windows. wirlich total überteuerter elektroniksondermüll.
Ich fasse mein P900 gerne an und spiele damit. Super logische Bedienung. Endlich Emails unterwegs schnell und stabil abrufen. Super Telefonfunktionen.
Ich würde es wieder kaufen.
ABER: was kommt danach ? Ich bin wirklich gespannt wie das Nachfolgemodell des P900 aussieht. Immerhin ist bei mir der Zwang nach ständig neuen Elektronikspiuelerein zwanghaft. Werde mir sehr wahrscheinlich nach der Cebit den Bluespoon kaufen. *hächel* * freu*
Schöne Grüße Blufi
PS: nein ich arbeite nict bei SE/// und werde auch nicht gesponsort.