Beiträge von masafaga

SORRY, VERKAUFT

Hi Leute,
    aufgrund einer Vertragsverlängerung sucht mein treuer Diener, mein

SONY ERCISSON K750i

einen neuen Besitzer.

Und hier sind die Fakten:

- Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt
    - Es weisst die üblichen Gebrauchsspuren auf, ABER KEINE SCHLIMMEN BESCHÄDIGUNGEN
    - Technisch funktioniert es einwandfrei
    - Technische Einzelheiten bitte direkt auf der Sony Ericsson Homepage erfragen

ZUBEHÖR:

- Handy
    - 64MB Memory Stick
    - Original Akku
    - Ladegerät
    - Headset (Original verpackt, nie benutzt)
    - Speicherkarten-Adapter
    - Handbuch
    - Original-Karton

SONDER-ZUBEHÖR (dazugekauft):

- USB-Datenkabel
    - PC-Software

Ich muss wirklich sagen, dass dies das absolut BESTE HANDY war, das ich je hatte, aber nun ist es Zeit für eine Veränderung.

Fotos gern auf Anfrage.

Bitte Angebot per PN, Fragen gern hier, damit es alle sehen...

Seid schnell, sonst isses wech :-)

Gruss
    masafaga

Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe seit 4 Jahren einen E-Plus Privat Tarif (gibt es offiziell nicht mehr) mit:

9,95 Mindestumsatz, der abtelefoniert ODER ver sms't werden kann. Keine GG. Dafür sind natürlich die Minutenpreise recht hoch.

Telefoniere im Monat aber kaum, höchtens 2-3,- und den Rest versimse ich, komme ganz selten über die 9,95 hinaus, also quasi der ideale Vertrag für mich.

Der Vertrag läuft in 2 Monaten aus und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich ihn am besten verlängere. Bei E-Plus direkt sind mir die Handys zu teuer, also suche ich Drittanbieter (Bsp. Handys-Mobile), bei denen ich die Verlängerung mache, die Handys aber günstiger sind.

Hätte gern das 6500 slider.

Also zwei Fragen:

1. Wo verlängere ich am besten den Vertrag?
    2. Gibt es andere Vertragsmodelle bei anderen Netzbetreibern, die meinem ähneln (max 10,- Fix incl. free-sms und im Idealfall noch Gesprächsminuten)?

Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet...

Danke...

Gruss
    masafaga

Hallo Leute,

Habe seit 4 Jahren einen E-Plus Privat Tarif (gibt es offiziell nicht mehr) mit:

9,95 Mindestumsatz, der abtelefoniert ODER ver sms't werden kann. Keine GG. Dafür sind natürlich die Minutenpreise recht hoch.

Telefoniere im Monat aber kaum, höchtens 2-3,- und den Rest versimse ich, komme ganz selten über die 9,95 hinaus, also quasi der ideale Vertrag für mich.

Der Vertrag läuft in 2 Monaten aus und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich ihn am besten verlängere. Bei E-Plus direkt sind mir die Handys zu teuer, also suche ich Drittanbieter (Bsp. Handys-Mobile), bei denen ich die Verlängerung mache, die Handys aber günstiger sind.

Also zwei Fragen:

2. Gibt es andere Vertragsmodelle bei anderen Netzbetreibern, die meinem ähneln (max 10,- Fix incl. free-sms und im Idealfall noch Gesprächsminuten)?

Danke...

Gruss
    masafaga

Hallo Leute,

Also zwei Fragen:

Danke...

Gruss
    masafaga