Beiträge von Nokiaman

Hi

Ja ist ja Langsam ok das meine Rechtschreibung am Pc nicht die beste ist .
    Aber bitte Leute Sparte euch doch mal die Kommentare und Postet mal was sinnvolles.Also das wäre echt nett wenn einer die 2 Handys hätte und mit diesen mal ein Vergleichsbild mach Könnte .

Mfg Nokiaman

Hi

Ich sagte doch das ich Testberichte schon Durgelesen habe.
    Aber ich will doch ein Fotot das mit dem Handy geschossen worde ist und am besten noch im vergleich zum V525.Vielelciht hatt ja einer die Phones und könnte davon Bilder pohsten die er schon aufgenommen hat .
    Die bilder Bei S/O/N/Y findet man wie Sand am Meer .

Naja Vielleicht meldet sich da wer .

Hi

Also nicht das ihr von mir den falschen Eindruck habt. Denn ihr ja jetzt eh schon habt .
    Es war natürlich bescheiden von mir so zu Schreiben ,das gebe ich auch klar zu.
    Und erzogen bin ich auch geworden bzw werde ich immer noch.
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Forum auch sehr gut hatte bis jetzt keine Probleme .
    Aber jetzt würde ich mich freuen auf eure Hilfreichen Antworten.
    Was auch sehr nett wäre wenn mal wer ein bild mit seinem T630 machen könnte und das dann hier hochladen könnte.

Mfg Nokiaman

Hi

Also Ich habe die suche schon angeschmiesen und Testberichte durchgelesen .
    Ehrlich gesagt ist es mir egal wer mir hilft der hilft .Also danke an lastica echt Spitze nur das 3200 ist halt nicht so mein Fall .
    Die anderen können sich ihre Kommentare auch sparen .Weil auf die kann ich auch verzichten .
    Und das ist mir auch echt egal was ihr denkt nur weil ich 15 bin .
    Ich kann auch normal schreiben nur wenn man ihn Eile ist dann schreibt man halt so ok ,dass ist jetzt keine Ausrede sein .Also ich bedanke mich schonmal ihm Vorraus für die Antworten

Mfg Nokiaman

Hi

Also ich mag mir ein neues Handy kaufen .
    Es sollte im Rahmen von bis 200 Euro bleiben da Schüler .
    Ich habe schon an das T610 ,V525 gedacht .
    Sowie Diverse Testberichte über Handys .

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet .

Es sollte aber :

Nicht über 200,00 Euro gehen .
    Ihrgendwie einen Ausgang haben das ich meine Bilder auf den Pc bringe sprich Ird,Blauzahn .

Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten.
    Auf Spam Postes kann ich verzichten .