Beiträge von Nokiaman

@ Kasmus an deiner stelle würde ich mal das Maul halten .

Hi

Ich war halt ihn eile als ich das geschrieben habe.Kann mir denn keiner irgendwas dazu sagen ???
    Also die karte wurde im N gage formatiert und wie ist das jetzt mit garnatie ????

Mfg Nokiaman

Hi

im reader funzt die aqber super das ist.

Mfg Jürgen

ps wie ist das was soll ich denn nokia dann sagen wegen garantie ????
    ich habe sie auch nciht einfach so rausgezogen

Hi

Habe meine N gage Mmc Card (32mb) formatiert und nun wird sie nicht mehr vom Pc erkannt .Habe es schon an anderen Pcs und mit anderen kabel probiert aber es geht trotzdem nicht .Nun kann ich keine Mp3 draufspielen .Was könnte das sein ????
    Das wird doch ein klarer fall für die garantie sein oder ??Er ist erst 3-4 monate alt

Mfg Nokiaman

HI

Verkaufe mein N gage (3 MOnate Jung )Superzustand ,mit stadnart Zubehör und Cd Mit haufen weiße filme und spiele ,programme

Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung per pn wenn ihr fragen habt dannsendet eine pn

hi

ist keiner ihn der nähe leider und wie sieht es sonst noch aus ???
    Weil wenn ich ne neue mmc card kaufe wie funzt das dann ????????
    und meint ihr es würde gehen das ich über einen cardreader was drauf spiele und das es dann windows xp erkennt ?????

Mfg Nokiaman

also habe meine mmc card (32) formatiert .
    Dann habe ich das gerät an den usb stecker gehängt aber jetzt findet er ihn nicht was soll ich tun ???Ich habe natürlich keine sicherheits kopie gemacht

bitte um eine schnelle antwort

Bitte helft mir schnell