Beiträge von equinox

Uff...

habe das 3200 jetzt gerade nicht hier, deswegen, versuche ich das jetzt mal grob abzuschätzen:

Das die Sprachqualität ähnlich dem des 7250(i) ist, habe ich das 7250 meiner Mutter mit den obigen Geräten getestet.

Fazit: Nokia 6110 kommt in etwa hin, wobei das 7250 das GSM-Gezirpe nicht hatte, welches beim 3200 hörbar war.

Gruß

Chris

Testberichte überlasse ich lieber den besseren Testern alà me too. oder meilow, ein desaster wie beim letzten mal? Nee danke ;)

Sprachqualität ist in etwa auf dem Niveau eines 7250i.
    Empfangqualität auf dem eines 6610, leichte GSM-Geräusche

Gruß

Chris

Re: 5100 - Erfahrungen Outdoor

Zu den Thema Wasserdichtigkeit pflegt mein Vater immer zu sagen:

Klar ist das Wasserdicht, einmal drin, kriegst du nie wieder raus :D

Ne mal ernsthaft, ich hatte schon das vergnügen ein abgesoffenes Kundengerät zu Nokia senden zu dürfen, war ihm ins Waschbecken gefallen :rolleyes:

Ist kurioser Weise als "repariert" wiedergekommen und funktioniert wieder einwandfrei. berechnet wurde dem Kunden 76,83 €.

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Vor allem, was ist an dem Gerät veraltet?

Das einzige was ich momentan veraltet finde ist der Spruch das es veraltet sein soll :D

Ich freu mich schon wenn ich es bei uns im Laden verkaufen darf, ich hoffe es dauert nciht mehr so lange. Meine Kunden werden schon ungeduldi, ein paar sind schon auf das 6600 umgeschwenkt. Diese machen aber nicht die Masse aus.

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also in der Bedienungsanleitung vom E715 steht einmal nichts von Videorecording in mpeg. Das ist schonmal falsch.

Andere Frage: Kann man beim E700 auch die Zeiten der Serienbildaufnahme wählen? Und wieviel Serienbilder gehen maximal hintereinander?

mfg,
    Oliver (der sich fragt, warum das e710 eine Caller picture ID hat und dann nur Graustufen am Außendisplay haben soll...?)

Das E715 hat auch kein Video soweit ich weiß, das E710 dagegen schon.

Serienbilder können in shcnell und laangsam aufgenommen werden, maximum sind 15 Bilder hintereinander

Die CallID wird IMHO nicht auf dem OLED angezeigt, sondern im Hauptdisplay