@ ashop
bitte um ein sim-only angebot
danke
GI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ashop
bitte um ein sim-only angebot
danke
GI
@ handyflash.de
1) bitte eine PN mit Auszahlung für beide Varianten
2) Bei Rufnummermitnahme (von o2, habe einen IP100) - wären hier die 50€ Gutschrift ebenfalls drin? Falls ja, können die Kosten der Mitnahme dann mit dieser Gutschrift verrechnet werden?
Danke
Gruß
Ros
Moin,
bitte um ein Auszahlungs-Angebot
besten Dank
@ handytick
Hallo,
bitte um ein simonly Angebot (Flat4you und Superflat Internet)
danke
GI
ZitatOriginal geschrieben von Friction
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den "o2 Blue 100 SIM Only" per PN. Danke!
für mich auch,
Danke
GI
sim-only
ist eine reine Auszahlung möglich?
Falls ja, bitte um eine PN
danke
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke.
??
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
:top: Leider nur für Studenten unter 29, und da bin ich schon darüber.
bin nun in straucheln gekommen - sind es echt nur die Studenten, die bis 29 annehmbar sind oder auch "normale" Schüler (Legitimation durch das Schülerausweis)???
danke
Gruß
GI
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Soll man den Vertrag bevor das Paket da ist zu Talk this way schicken oder danach?
Im Vertrag soll man nämlich bei "ich habe die Sim Karte erhalten" unterschreiben, aber ich habe die ja noch garnicht.... :confused:
das würde ich bejahen, ansonsten müsst ihr (darappa und du) die PApiere ja hin und her schicken :flop: und außerdem ist er ja eine verantwortungsvolle Person mit langer Erfahrung....
(habe bei meinen bisherigen Verträgen dies stehts so gemacht und nie Probleme gehabt)
das gleiche gilt auch für deine "Kreuz-Anfrage". zwar weiss ich das nicht zu 100%, allerdings nehme ich an, dass das Gerät verscherbelt werden soll, wodurch du dann in den Genuss des offerierten Betrages kommst....
Zumal
Die Tarife der Call&Surf Tariflinie sind nur mit Handy buchbar.
(Fußzahl 3 des Vertrages)
Gruß