Beiträge von fuzzbubble

    Wenn sich unter dem Diplay(jetzt nicht so spitzfindig antworten das man unter den Diplay gar nicht schauen kann, ich meine natürlich zwischen Glas und Display) Staub befindet, ist das ein Grund um es zur Reperatur gar zum Tausch?


    Danke für Antworten


    So denn


    EDIT: Mist. Falsche Forum. sollte ins allgemein

    Bin ich schuld?


    Vor einigen Wochen bin ich mit dem Auto in eine Wertstoffentsofungsanlage gefahren. Muss nach den Ferien oder Feiertagen gewesen sein da es absolut überfüllt war(es haben sich sogar vor dem Platz auf der Straße eine Schlange gebildet).
    Ich hatte ausgeladen und wollte besagte Lokation verlassen.
    Alles ging schleppend vor sich, so das sich zwei Fahrbahnen gebildet haben.
    Eine Frau wechselte von der rechten spur auf meine linke, um dem nachfolgenden Verkehr Möglichkeit zu schaffen ihren Müll zu entladen.
    Der Mann ( ca. 60) rechts hinter mir sah das ganze gar nicht ein und wollt die Frau abdrängen so das sie erst zwei Autos weiter hinten einordnen konnte.
    Der Mann fuhr mir so dicht auf das ich schon dacht das er mir auf der Stoßstange stand alos wirklich keinen Platz ließ.
    Mit wutverzogenem Gesicht stieß er jedem cm den ich vor fuhr hinterher.
    Die Frau war ganz verwundert über die unangenehme Begegnung und ließ dem Mann sein Recht.
    Ich hingegen ließ kurz das Auto hoppeln und der "Alte" fuhr mir, wie erwartet auf.
    Kein großer Schaden, mir Politur schnell behoben, aber auf diese unverschämte Verhalten ließ ich mich herab.
    Ich bittete ihn auszusteigen und wieß ihn darauf hin mir einen Heckschaden verursacht zu haben.
    Er darauf hin: "Ich habe sie doch gar nicht berührt". Ich deutete darauf hin das er in dem Moment noch auf meinem Auto stand( alos Kontakt hatte)
    Ich habe ihn dann auf die Seite bebeten, nachdem der Verkehr entsprechend war, und er solle mir doch bitte seinen Name und Versicherung mitteilen.
    Der Mann war so was von aufgebracht und schrie rum.
    Die berdängte Entefahrerin kam zu mir und beschwerte sich über sein uneinsichtiges Verhalten.
    Kurz nach dem der aufgebrachte Opelfahrer sein Schreibmaterial aus dem Wagen geholt hat und sich weiter aufregte , fiehl er um.


    Sofort habe ich den Notarzt gerufen.
    Herzinfakt
    Später habe ich den Vorfall der Polizei geschildert.
    Bin ich nun schuldig oder war es vorhergesehen.


    So denn


    Sebastian

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Tja, so ist das eben in Deutschland. Wir nehmen alles mit und lassen andere dafür zahlen... tolle Einstellung :mad:


    Ich muss ne wohnung zahlen, sogar für die Versicherung muss ich als Student monatlich 50€ abdrücken. Das ich mich dann um die zusätzlichen glaube 16€ rummogle ist doch nur verständlich. Denn als Student kann man sich ja sonst alles leisten.


    So denn


    Sebastian