Ganz langweilig:
Mir ist mein 6110 mal die Treppen runtergekullert.
Jedes Mal wenn es von einer Treppe auf die andere schmetter, fährt es einem durch das Marck.
Schrecklich.
So denn
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz langweilig:
Mir ist mein 6110 mal die Treppen runtergekullert.
Jedes Mal wenn es von einer Treppe auf die andere schmetter, fährt es einem durch das Marck.
Schrecklich.
So denn
Sebastian
Ich encode immer meine Movies.
Unter Suche hättest du die Programme gefunden, aber ich habe da nen Link der könnte auch schon helfen:
Also wenn ich mich nicht täusche schreibt man auf der unteren SChale des Telefons, so sieht es auf der Amerikanischenseite aus.tippen auf dem Display.
Auf der unteren Seite gibt es diese Fläche auf der man schreibt, zumindest meine ich das behaupten zu können.
So denn
Sebastian
Mein Lieblings-Duft:
Crave von Calvin Klein
So denn
Sebastian
Bin mir eigentlich sicher das es nicht an den Einstellungen liegt.
Das SX1 wählt eine halbe ewigkeit an und dann passiert nix.
Toppic erklärt alles.
Wird verbunden aber es tut sich nicht mehr.
Mist
So denn
Sebastian
Habe bekommen:
-MP3 Anlage von DER Aldi
-DVD about a boy
-Prafüm Roccoco
-Geld (???)
-Jeans (34/34
)
und weil ich wusste das das was ich mir wirklich wünsche wohl nie durch den Schornstein passt, habe ich mich (Alibie <- schreibt man das so?) selbst beschenkt ![]()
3,2, SX1 meinZ
So denn
Sebastian
Mein Gerät hat folgende Probleme:
-MMS versendet es nur wenn es lustig ist
-Email schon zich mal eingestellt nie gespeichert
-Wap... naja habe mir die Einstellungen vom 7650 schicken lassen aber so gut funktionier es nicht
-Des öfteren stürzt es ab ( bekannt, ich weiß)
-Das Menü hängt hin und wieder
Aber sonst klasse ![]()
So denn
Sebastian
Habe das Gerät heute seit 7 Tagen und 7x geladen.
Sonst ist das Gerät mal davon abgesehen das das Menü nicht rasend schnell ist, gut ausgestattet und bis auf den Wackelnden Akkudeckel gut verarbeitet.
Was mich stört ist wenn ich auf 6 o 7 drücke schimmert der Display an diesen Ecken dunkel. Hoffe das das wirkt sich bei langer Nutzung aus.
So denn
Sebastian
Mein Vodafone Vertrag läuft aus und brauche jetzt nen Vorschlag, für welches Handy ich mit Vertrag, durch den Verkauf am meisten Geld mache.
Danke für eure Hilfe
So denn
Sebastian