Also manche leute haben einfach Pech, mein Beileid
Beiträge von fuzzbubble
-
-
Noch eins:
Wenn man bei T9 ein Wort hinzufügt und dies in der Eile des Gefächts groß schreibt wird es beim weiteren verwenden immer Groß geschrieben .
-
Also ich habe etwas das mich ärgert:
Wenn ich das Gerät auf "Lautlos" ( Rautetatste halten) stelle klingt die Kamera und Anrufe die nicht abgehoben werden.
Der Professor fand das gar nicht so witzig.
-
-
.
ZitatAlles anzeigenOrginal geschrieben von Turd Ferguson:
Ich hab das gute Stück ja gerade mal 2 Tage, aber ich ärgere mich schon jetzt über dieses dämliche Frontdisplay.
Wie andere hier auch schon gepostet haben - nach spätestens 60 Sekunden schaltet das Teil in Standby und zeigt nur noch alle paar Sekunden die Uhr an. Oder einige bunte Punkte, die kein Mensch braucht.Was soll das?
Wenn ich jetzt die Uhrzeit wissen will, muß ich jetzt ~5 Sekunden auf ein leeres Display gucken.Wenn ich wissen will, ob jemand angerufen oder eine SMS geschickt hat, muß ich entweder die linke Seitentaste länger gedrückt halten oder - das geht schneller - das Handy aufklappen.
Wozu hab ich dann überhaupt dieses tolle Hightech-Display? Und dann gibt es dieses "Feature", dass die Anzeige seitlich rollen läßt - Was bringt mir das, außer dass man die Anzeige dann nicht mehr lesen kann?
Ich denke das wenn ständig der Aussendisplay in Betrieb wäre und der Akku dadurch früher abschwächeln würde sich mehr Leute darüber ärgern würden.
So sieht nun mal der Kompromiss von Samsung aus. Schade aber es ist so. -
Also nach anfanlichen schwierigkeiten (sieht Thread weiter Forn :mad: ) klappt es jetzt mit meiner IR-Schnittstelle(im Laptop) :top:
Das Gerät wird sofort erkannt und die Daten sind natürlich auch sofort übertragen, naja schnell ist ansichtssache. -
Hoffen wir das diese Angabe richtig ist, dann kommt es nächst Woche

-
Ich lege meins beim Laden immer ins Gerät damit es nicht verloren geht.
Habe bis jetzt 4 Samsung geräte alle mit diesem Stöpsel und noch keinen hab ich verloren(TEU,TEU,TEU) da bin ich ganz vorsichtig
Solltet ihr auch sein
-
Tja jetzt habe ich es mal wieder versucht und

Es hat geklappt :top:
Midis können überspielt werden. Vielleicht was an meinem Laptop:confused: -
Rock on von den Southsider Rockern als Polyphoner ton am besten 40- Stimmig.