Beiträge von pr0g4m1ng

    Ich suche einen Vertrag:


    -D1 Netz
    -LTE
    -mind. 200mb Datenvolumen
    -mind. 50 Freiminuten
    -mind. 50 FreiSMS
    -Auszahlung
    -Rufnummernmitnahme von Deutschlandsim Vodafone (monatlich kündbar)


    Notfalls:
    -D2 Netz statt D1
    -Sony Z3/Z3+ schwarz (keine Netzbetreiberware) statt Auszahlung


    Hinweis: Vertragsinhaber ist 25 Jahre alt und Student an einer deutschen Uni.

    Ich suche einen Vertrag:


    -D1 Netz
    -LTE
    -mind. 200mb Datenvolumen
    -mind. 50 Freiminuten
    -mind. 50 FreiSMS
    -Auszahlung
    -Rufnummernmitnahme von Deutschlandsim Vodafone (monatlich kündbar)


    Notfalls:
    -D2 Netz statt D1
    -Sony Z3C schwarz (keine Netzbetreiberware) statt Auszahlung


    Hinweis: Ich bin 29 Jahre alt und nach ISIC (internationaler Studentenausweis) Student. Bei der Telekom müsste das für die Friends-Tarife reichen.

    Das ist doof.


    Im Moment habe ich versucht eine billig-Folie zurechtzuschneiden (wen es interessiert, es sind ziemlich genau 11x35mm). Das Problem ist, dass ich das nicht 100%ig genau hinbekomme und die Folie sich deshalb wohl recht bald wieder verabschieden wird.

    Hallo!
    Ich habe seit Ende des jahres ein schwarzes E51 und bin auch eigentlich superzufrieden. Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Spaltmaße schlecht bzw. anders sind als beim silbernen.
    Was mich nun dennoch interessiert:


    1. Gibt es Schutzfolien für die Kamera? Wenn ja wo?
    2. Ich habe das Handy super sorgfältig benutzt und immer nur in einer Ledertasche getragen (und das auch vielleicht ~1 Woche intensiv, vorher lag es nur auf dem Schreibtisch). Trotzdem ist der Lack auf der Rückseite, also auf den Stegen des Akkudeckels an zwei Stellen abgeplatzt. Die "Kratzer" sind etwa stecknadelgroß. Ist das "normal"?
    3. Kann man sich eigentlich neue Cover an das Handy machen lassen (wo, wie teuer)? Geht dadurch die Garantie verloren?
    4. Falls der Austausch des Covers möglich ist: Könnte ich auch ein silbernes Cover auf das Handy machen lassen?