Hallo,
ich suche das SE W890i in silber mit möglichst geringen Fixkosten (unter 200 € für Zweijahresvertrag) Wer kann mir ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das SE W890i in silber mit möglichst geringen Fixkosten (unter 200 € für Zweijahresvertrag) Wer kann mir ein Angebot machen?
Super, danke, das mit dem Nummern zuweisen hat funktioniert und ich bin glücklich!!!
Hallo - so, jetzt hats lange gebraucht, aber die Lösung war einfach: Ich hatte ein defektes Kabel. Jetzt hängt Basis 2 an der Eumex und funktioniert wunderbar.
Vielen Dank für Eure Mühen!!!
EIne Frage habe ich noch: Kann ich das Mobilteil von Basis 2 (Siemens Gigaset 4000 comfort) so einstellen, dass ich auch die Anrufe von Basis 1 annehmen kann, kann ich das Mobilteil also bei zwei Basisstationen anmelden? Und kann ich auch verbinden / makeln zwischen den zwei ISDN-Leitungen?
Danke im voraus
Rübennase - ein Telefon und ein Fax stecken direkt an der Eumex, das Kellertelefon läuft irgendwie auf Zauberwegen vom Keller in den 1. Stock und kommt da mit zwei Drähten am unteren Ende der TAE-Buchse aus der Wand und wird da mit einem TAE-Kabel verbunden und steckt damit in der Eumex
Sorry wswasser, jetzt wirds immer komplizierter - wir haben zwei verschiedene Telefone, mit je einer Station und einem Mobilteil. Aber sie laufen halt zur Zeit über eine Leitung, klingeln gemeinsam und deswegen lässt sich mit ihnen ja leider auch nicht parallel telefonieren...
Hallo wswasser - hinten ist gar kein Kabel angeklemmt - läuft alles über die TAE-Stecker.
Hallo - also einfach einstecken in die Zimmerbuchse hilft nicht. Das Telefon zeigt immer noch "Int 2" an und läuft über unseren Hauptanschluss.
Bei der Eumex-Anlage sind drei Plätze belegt - mit Haupttelefon, Fax und Kellertelefon.
Für das Kellertelefon kommen allerdings nur zwei Drähte aus der Wand, die mit dem TAE-Kabel, das in die Eumex führt, verbunden sind. Theoretisch müsste es also gehen (wenn ich das könnte) diese zwei Drähte mit der Basisstation des Telefons zu verbinden, das ich benutzen will. Aber das wäre auch nicht ideal, denn dann wäre die Basis im 1. Stock, mein Büro ist aber im EG, zum Laden müsste ich das Telefon also hochtragen. Gibts andere Möglichkeiten?
Also, bisher können wir nicht gleichzeitig telefonieren, weil das Telefon, das bei mir im Zimmer ist, keine eigene Leitung hat. Das bekommt nur Strom aus der Steckdose und ist nicht an der Telefonleitung angesteckt. Das läuft einfach als zweites Mobilteil mit dem Haupttelefon mit. Ich habe zwar eine Telefonbuchse im Zimmer, aber die ist unbenutzt.
Haupttelefon hat die Nummer: 45 47 53
Fax hat die Nummer: 66 72 70
Kellertelefon hat die 66 72 73
Wie kriege ich jetzt die Nummer und die Leitung vom Kellertelefon zum Telefon in meinem Büro? Eine Telefonbuchse ist da...
Sorry, wenn es schon so lange dauert, bis überhaupt klar wird, welche Frage ich habe. Ich hoffe, es ist jetzt klar.
Hallo - da hab ich mich wohl sehr amateurhaft ausgedrückt - also, die Telefone sind alle analog und laufen über eine Telefonanlage (Eumex 400). Die steht aber nicht im Keller sondern im 1. Stock, weil unser Elektriker das ganze Haus verkabelt hat. Muss ich vielleicht nur in der Eumex etwas umstecken?
Hallo - wir haben in unserem Einfamilienhaus einen ISDN-Anschluss. Bisher sind die Leitungen / Nummern so vergeben: 1) Telefone 2) Fax 3) Telefon in der Gästewohnung. Da wir das Telefon in der Gästewohnung aber nie nutzen, wollen wir die Leitung / Nummer lieber noch für eines unserer zwei Telefone im Haus nutzen, damit mein Mann und ich auch mal gleichzeitig telefonieren können. Was müssen wir tun, um das umzuändern. Im Keller habe ich schon eine Telefondose mit einem Bus mit 6 "Steckplätzen" gefunden, in den drei orangerote Kabel reingehen. Muss man da etwas umstecken? Und kann ich das alleine oder ist das ein Fall für den Elektriker?
Danke im Voraus, Julia