Das "home" wirst du nicht weg kriegen!
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "home" wirst du nicht weg kriegen!
Lemmeob
Weiß jemand ob es vom Siemens S55 schon Dummys in der Farbe Sterling Silver gibt?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Gehäuseteile der Dummys die sind, die auch in den Geräten verbaut sind.
Danke Lemmeob
@Neo[HH]
Deines schaut auch auf dem S55 Display um Welten besser aus. Mit was für einem Programm hast du das Bearbeitet?
Danke Lemmeob
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
hi all
ein unterschied sticht doch sofort ins auge:
das s55-display ist stockdunkel...
btw: ich hätte als rechtshänder die rote taste lieber links.
cya, mcl
Das liegt daran, dass die Displaybeleuchtung aus ist.
Wenn die an ist Leuchtet das Display hell wie ein Morgenstern
Ich hab auch mal ne Frage und finde, das die hier sehr gut reinpasst.
Gibt es ein Programm, mit dem ich die Bilder von meinem S55 auf nen Palm schicken kann, und sie dann von diesem auf den Computer?
Danke im Voraus Lemmeob
kurz und bündig:
JA
Hab es auch schon getestet und hat geklappt
Lemmeob
Ja OK ihr habt recht. Soooooo viel hat sich auch nicht geändert.
Aber den Sprung vom S35i zum S45 finde ich doch recht groß.
Lemmeob
Also gut dann zeig ich euch mal die Logos, die ich gemacht, bzw. umgewandelt habe:
Und hier noch meine
Ausschaltmelodie
Einschaltmelodie
Und mein aktueller Klingelton
Hier sind noch die ganzen gekürzten Midis von mir
Edit:
Irgendjemand hat mal gesagt, dass der Anfang des Liedes Blue von Eifel65 der ultimative SMS Ton währe.Hier ist er im MMF-Format
Außerdem hab ich jetzt noch eine Mischung aus Telekom Jingle und AOL Sie Haben Post gemacht
Lemmeob
Weil ich grad nichts besseres zu tun hatte, hab ich mal ein paar Vergleichspics der S-Serie gemacht. Wie man sieht hat sich viel verändert.
Hier sind noch mehr
Also dann
Lemmeob
Ich nehme an du meinst mit SDS "Siemens Data Suite"
Und wenn du mit Unterordner Gruppen meinst dann kann diese auch die auslesen.
Lemmeob