Beiträge von Lemmeob

Jetzt beruhigt euch erstmal wieder. Des mit dem Vibrieren stell ich mir zwar schon nervig vor, aber dieses problem, genauso wie alle anderen werden bestimmt bald behoben sein.
    Bis jetzt hatte doch jedes Handy das neu rausgekommen ist den ein oder anderen Bug. Die kriegen das schon noch hin schlieslich ist des doch Siemens

Lemmeob

Ja von dort aus kann man sie in den Flex kopieren, aber man kann mit der Software nicht auf den Flex zugreifen! Und genau das war meine Behauptung von oben.

Edit: ich hab mir den Beitrag noch mal durchgelesen und gebe zu, dass ich mich ein bischen missverständlich ausgedrückt habe.

Lemmeob

Also beim MT50 konnte ich mit der Software nicht auf den Flex Mem zugreifen! Mit anderer software kann man die Bilder und Klingeltöne zwar aufs Handy speichern, diese werden dann aber nicht im Flex Mem, sondern als Klingelton oder Logo gespeichert.
    Lasse mich aber gerne verbessern

Lemmeob

Irgendwie Verstehe ich Nokias System nicht ganz!
    Bisher war es doch immer so, dass so höher die Nummer so besser das Handy war.
    Im Prinzip müsste nach Nokias System das 3650 eine höhere Nummer haben als das 7210, weil es einfach ein besser ausgestattetes Handy ist.

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Kurz vir dem Download kommt bei mir, dass ich nicht angemeldet bin! WARUM?

MfG
    Koddy

Das war bei mir auch! probiers mal mit nem anderen Computer. Ich hab an meinem Computer windows 98. der Andere Computer mit dem ich es Probiert habe hatte windows nt

Ach übrigens weiß jemand wie man den Emulator dazu bringen kann, dass er sich ins Netz einlogt?

Lemmeob

Animationen Größe

Ich habe jetzt mal mit dem Emulator Ausprobiert, wie groß Animationen für den Screensaver sein dürfen.
    Stellt euch vor nicht nur die 16x16 oder 72x32 funktionieren, sonder auch die Maximale Screensaver größe mit 101x49 Pixeln funktionieren.

Lemmeob