Mir ist gerade wieder aufgefallen wie hässlich das 7110 ist(Geschmackssache ich weiß)
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist gerade wieder aufgefallen wie hässlich das 7110 ist(Geschmackssache ich weiß)
Lemmeob
Das Sony CMD Z7 ist on Top bei Sende- und Empfangs- Leistung
Lemmeob
Ist doch klar!
Für Spiele und schönere Hintergrundbilder ![]()
Lemmeob
Das ist doch ganz klar! Die wollen uns Ärgern:D
Spaß muss sein Lemmeob
So ne blöde frage
Lemmeob
Ich hab mir auch mal alle anderen Testberichte von denen durchgelesen(ich weiß die schreiben Scheiße aber es hab mich halt interessiert) Irgendwie haben die zu allen Handys was gutes geschrieben und diese Empfohlen. (Wofür haben die die 2 LG Handys getestet die hat doch fast kein Arsch)
Lemmeob
Ist der Name Lumberg eigendlich Offiziell von Siemens oder einfach ein Spitzname?????
Lemmeob
Ich denke die werden es einfach runter haben weil es noch nicht drausen ist. Die haben da nur Handys die schon drausen sind auf ihrer HP
Lemmeob
Ich würde dir trotz den schlechten Erfahrungen mit dem Z5 von Sony zum Z7 von Sony raten! Die Sprach- und Empfangs- qualität ist 1a und der Organizer wurde komplett überarbeitet, so dass man eine vom Termin unabhängige Uhrzeit zum klingeln einstellen kann.
Lemmeob
Das Self-Update von Siemens is anscheinend recht gut angekommen. Da müssen die anderen Hersteller natürlich auch so etwas machen.
Lemmeob