Beiträge von faBul0us

    Hallo


    thx für die Tips. Werde das mal probieren sobald ich das Handy wieder in die Finger bekomme.


    Hab schon mit dem Admin gesprochen, der hat kein Plan. Er meinte, dass liegt an dem Handy und es nervt ihn bei seinem eigenen auch :D


    Gruß


    faBul0us

    Hallo


    ich habe ein kleines Problem mit meinem HD2. Nachdem ich mein Exchange-Konto eingerichtet habe musste ich jedes Mal wenn ich das Handy bedienen wollte einen PIN eingeben. Diese Gerätesperre konnte ich nicht deaktivieren, da das Kästchen ausgegraut war. Ich habe dann im Internet das Tool „BsB Tweaks“ gefunden mit dem ich die Sperre deaktivieren konnte. Leider ist damit auch die automatische Sperre des Displays mit deaktiviert worden, welche man normalerweise mit dem „Schieber“ deaktiviert. Es ist zwar möglich diese Sperre manuell zu aktivieren doch man benötigt dann wieder die PIN.
    Ich hätte es gerne so, dass sich das Handy nach 10 Minuten sperrt und zum entsperren nur der Schieber benutzt werden muss. Ist das möglich?


    Thx faBul0us

    Hey


    hab noch mal mit Asus und Handyattacke telefoniert. So wie ich das verstanden habe bekomme ich den Originalpreis des Handys bzw. ein Handy meiner Wahl in dem Preisbereich in den nächsten 2-3 Wochen! Dan bin ich mal gespannt...


    Auf jeden Fall war das mein letzten Asus Handy, obwohl es mir sehr gut gefallen hat!!

    Hallo


    hab das P750 jetzt ca. 14 Monate. Leider ist es jetzt schon zum 2. Mal defekt (1. Mal Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse, 2. Mal Totalschaden Mainboard). Es ist schon schon über 5 Wochen bei Asus. Vor 2 Tagen hat sich dann jemand von Asus telefonisch bei mir gemeldet. Sie wollen mir jetzt eine Ausgleichszahlung anbieten, da sie die benötigeten Ersatzteile nicht mehr haben. Das Problem ist sie können mir nicht sagen wie hoch diese Summe ist. Mir wurde gesagt, dass ich mich an meinen Verkäufer (http://www.handyattacke.de) wenden soll. Natürlich weiß der auch nichts und meint ich soll mich an Asus wenden :D Wenn das mal keine traumhafte Ausgangssituation ist...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema??


    greez fab

    Hmmm funktioniert bei mir nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung:


    Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Programm oder doe Einstellung konnte nicht installiert werden, da es/sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat.


    Kann mir doch bestimmt einer helfen oder?


    THX schon mal im voraus!

    Hallo


    ich habe ein Problem seid dem Update auf Win Mobile 6.1. Ständig startet der Voice Commander. Meistens wenn ich Pocket Music benutze. Hatt sogar schon mal den Fall, dass VC schon beim Starten des Handys vor der Abfrage des PINs startete. Das einzige was immer vorliegt ist, dass ich die Kopfhörer angschlossen haben. Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich irgendwie den VC deinstallieren?


    thx for help