Hallo TT'ler wichtige Info die ich seitens Vodafone erhalten habe. Ab 1.5 wird eine Versandpauschale von 9,95 € berechnet.
Gruß Shop-Halle
Taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT'ler wichtige Info die ich seitens Vodafone erhalten habe. Ab 1.5 wird eine Versandpauschale von 9,95 € berechnet.
Gruß Shop-Halle
Taylan
Re: S: Vodafone DSL Auszahlung
Hi,
Anbei ein Angebot
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Hallo , ich suche für das DSL all Inklusive eine möglichst hohe Auszahlung.
Kann diese jemand von euch im Mai machen ?
LG
Hi,
Wenn die Call-Ya Karte auf deinen Namen läuft kein Problem.Ansonsten ist es ein Problem ;).
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Hi, Danke für das Angebot! Kann ich auch meine Call Ya Karte zu oben genannten Konditionen bei dir umwandeln lassen? Würde nämlich gern die Rufnummer behalten die ich hier hab.
P.S.: Hab grad eben mal bei VF wegen der Student Option geguckt. Ich wäre nun noch bis zum 25. Juni Azubi. Kann man da was drehen das die Superflat Student dauerhaft bei 19.99€ bleibt? So wie ich das da verstanden habe, zahlt man ja nur 10€ mehr wenn ein Handy dazu nimmt.
Hi Max
Ich kann dir folgendes anbieten.
Vodafone SF Student, die ersten 3 Monate 19,95, danach normalerweise 29,95€ / Monat.
Du rufst mich aber nach 3 Monaten im Shop an und ich stufe dich auf 9,95€ / Monat runter.Das ist dann der KombiComfort Wochenende.
Auszahlung in dem Tarif 250 Euro
Bei interesse einfach mailen
Gruß Shop-Halle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deep Blue
Soo, nochmal nach einiger Zeit zurück zu meiner Anfrage:
Wer kann ein gutes Angebot in Sachen Auszahlung mit einer ORIGINAL (Kein Provider!) Vodafone Superflat machen?
Schöne Grüße
Max
Re: Vodafone Superflat XL
ZitatOriginal geschrieben von nova
Gibt es ein seriöses Angebot für den neuen Tarif von Vodafone. Am liebsten ohne Provider und mit Frei-SMS als only SIM?
Nova
Hi,
Kann dir anbieten:
SuperFlat XL SimOnly 79,95€ / Monat
SMS Optionen:
40 SMS --> 5 Euro
150 SMS --> 15 Euro
3000 SMS --> 25 Euro
Auszahlung 110 Euro
Bei interesse einfach mailen
Gruß Shop-Halle
PS: Mache nur direkt Vodafone! ![]()
Hi TT'ler ab 01.05.2008 gelten 4 Monate Basispreisbefreiung.Ansonsten bleiben die Konditionen wie im April!
Gruß Shop-Halle
Taylan
Re: Suche DSL+ Telefonanschluß+ Option Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Turbodriver2510
Hallo,
gibts denn jemand der mir ein gutes Angebot unterbreiten kann?
Hi,
Angebot Vodafone DSL .
Zubuchbare Auslandsoptionen:
International Flat I oder International Flat II
Gruß Shop-Halle
Re: Vodafone Mobile Connect Flat + N95 8GB oder N82
Hi Sven
Deine Annahme ist richtig.Beim Mobile Connect Flat Plus sind 2 WebSessions inkl.
Gruß shop-halle
taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saxmut
Hallo,
suchen einen Originalen Vodafone Mobile Connect Flat Vertrag zu 34.95 Euro oder über Mobilcom und als kostenlose Zugabe ein N95 8GB oder N82. (Neugerät,KEIN MIETGERÄT. SIM und NETLOOK Frei.
Warum gerade so. Erstens hatte ich bis vor kurzen die Eplus UMTS Flat und der Empfang war Deutschlandweit (bin immer auf Montage) grausam.
Zweitens sagen mir die Datenkarten bzw. USB Sticks nicht zu die man da erhält deshalb die Option mit dem Handy da man es herrlich als Modem nutzen kann und es auch mal an ne andere Position wie z.B. richtung Fenster oder ähnliches legen kann.
Mfg Sven aus Dresden
P.S: Geh ich recht in der annahme das der einzigste Unterschied zwischen Vodafone Mobile Connect Flat und Vodafone Mobile Connect Flat plus darin besteht das ich mit plus auch im Ausland ins Netz kann ?
ZitatOriginal geschrieben von mig
wann kann man mit ähnlichen angeboten (5Monate frei + 150€+) rechnen???
MFG
Hi,
Bis zum neuen Monat ist ja nicht mehr lang ;).
Ob's dann wieder so hohe Auszahlungen geben wird kann ich dir aber nicht genau sagen.Noch liegt uns keinerlei Infos vor.
Gruß Taylan
Re: VVL Vodafone XL
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Suche nach einem Angebot für eine VVL mit Vodafone XL (Flatrate).
Am besten Auszahlung, da ich kein neues Handy benötige.
Hi,
SuperFlat XL ist erst ab Morgen buchbar!!
Gruß shop-halle