-
Re: Re: Re: Re: My Faves
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das bezieht sich nur auf die Bonusmeilen. Du kannst jeden 24-Monatsvertrag zum Meilensammeln anmelden und bekommst auch die 500 Meilen Gutschrift. Bei mir ging es auch nicht Online, eine kleine Mail an den Support und dann klappt das schon.
Antwort von T-Mobile:
Sehr geehrter Herr iCeFrEsH,
wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie mit Ihrem T-Mobile Anschluss Prämienmeilen für das Bonusprogramm Miles & More sammeln.
In Ihrem aktuellen Tarif (MyFaves)bieten wir Miles & More nicht an, daher können wir Ihren Wunsch im Moment nicht erfüllen.
Was wir Ihnen gern anbieten: Sie können sich für die Teilnahme am Miles & More Programm registrieren und Prämienmeilen sammeln, wenn Sie in einen unserer Relax XL-Tarife, Relax 200, 400 oder 1000 mit Handy oder einen unserer aktuellen Max-Tarife wechseln.
-
Hallo,
kann mir jemand eine Auszahlung auf einen Time & More 50 oder 100 AllIn Web mit Code25 (Student) bieten? Gern auch 200 oder 1000 wenn die Auszahlung möglichst hoch ist.
Alternativ sonst auch gerne alles, was FreiSMS + Freiminuten hat und möglichst ohne Fixkosten ist.
Danke =)
-
Re: Re: Re: Re: My Faves
Zitat
Das bezieht sich nur auf die Bonusmeilen. Du kannst jeden 24-Monatsvertrag zum Meilensammeln anmelden und bekommst auch die 500 Meilen Gutschrift. Bei mir ging es auch nicht Online, eine kleine Mail an den Support und dann klappt das schon.
Sag das doch gleich 
Na ich schick mal schnell eine Mail für meinen MyFaves hin, wenn das klappt wär's geil :top:
-
Re: Re: My Faves
Zitat
Ja!
Es gibt für jede Registrierung 500 Meilen.
Danach gibt es für jeden Euro Umsatz Meilen.
iCeFrEsH
Hast du eine Quelle, wo "My Faves" vom Meilensammeln ausgeschlossen wird?
Sorry, muss ich dich enttäuschen. Habe selbst einen MyFaves und komme überhaupt nicht bis zur M&M Kartennummererfassung durch. Wenn ich eingeloggt bin und dort hin will, erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin auf diese Anwendung zuzugreifen.
Quelle: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
Zitat
1) Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219»
Aber wenn du gegenteiliges zu berichten hast würde ich mich natürlich sehr freuen 
-
Re: My Faves
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Bekommt man für einen " my Faves " Vertrag Miles?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, geht in 1 Minute an der Hotline. Paar Sekunden später habe ich in mein T-Mobile den Wechsel gesehen...cool
Perfekt, danke für den Tipp!!! Der Wechselt kostet zwar 49.- Euro, da ich aber 92.- Euro spare habe ich immer noch 43.- Euro Gewinn für quasi die gleiche Leistung.
bin mal gespannt ob ich meine m&m kriege 
achja: der mitarbeiter meinte auf meine frage, ob der wechsel möglich ist, dass der wechsel noch möglich ist, da der connect ein alter tarif ist. weiß aber nicht wie lange es noch möglich ist.
-
Re: Einlösung
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Ich habe jetzt insgesamt rund 14.000 Punkte. Hat jemand etwas schönes im T-Onlineshop odere woanders gefunden, was man am besten verscherbeln kann?
Für 15.000 bekommst du einen Freiflug innerhalb Europas, teilweiße (je nach Aktion) auch für 10000. Ich glaube das lohnt sich am meisten. Kann man soweit ich weiß auch verschenken.
-
Danke für das Angebot!
Ich ändere meine Suche mal ein wenig:
Wenn möglich suche ich einen nahezu fixkostenfreien Vertrag (wenn es 2 Euro / Monat sind ist das auch noch okay) mit FreiSMS und Freiminuten in alle Netze...
Hat jemand etwas zu bieten? Wie gesagt auch Student möglich.
-
Wie schaut's denn mit Relax 100 Student + Motofone F3 aus?
Sind bei dem Relax 100 nicht auch irgendwelche FreiSMS inclusive oder war das irgendwann mal nur eine Aktion oO
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?
Oder bin ich der erste mit einer Gutschrift ?
mfg
planet-interkom
Habe gerade meine 2. Rechnung bekommen. Da habe ich zwar die bezahlte Grundgebühr vom ersten Monat erstattet bekommen, aber nix mit 60 Euro... =(