Beiträge von Ammanas

    Fehler beim Vario DUO 30 (6GGfrei) ?


    Hallo lieber Mediaversand,


    ich habe eine Frage zu dem Vario 30 Duo Tarif (6 x GGfrei).


    Wenn ich den Einzel-Tarif nehme, zahle ich für das Samsung HD i8910 199 Euro. Bei Abschluss eines Duo-Vertrags zahle ich 485 Euro für das Handy, also den normalen Preis, als wenn ich gar keinen Vertrag abschließen würde.


    Liegt da ein Fehler vor? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wieviel Zuzahlung / Auszahlung ich bei dem Tarif bekommen könnte.


    Vielen Dank!


    Julia

    Kann es mir zwar kaum vorstellen, aber es wäre sicher wünschenswert.


    Sollte da jemand eine verlässliche Information haben, her damit :-)


    Das würde mich dann wohl überzeugen eines zu kaufen.


    Kann man eigentlich zu den Complete Tarifen noch Optionen für Vieltelefonierer zubuchen? Sowas wie ne Festnetzflat oder Myfaves?


    MfG

    Auf die Gefahr hin, dass es jetzt nicht direkt reinpasst....lohnt es sich denn, nicht zu einem der T-Mobile Tarife zu greifen, wenn man UMTS/HDSPA mit ca 200-300 MB Nutzung pro Monat und dazu entweder eine Festnetzflat oder 500 Inklusivminuten haben möchte, sowie SMS für weniger als 0,25 €/Stück?


    Denn knappe 600,- € zzgl ca 30-35,- € Gebühren macht es auch wieder recht teuer.


    MfG

    Hallo,


    ich habe auch mal eine Frage zum Update.


    Ich kann morgen meinen ipod Touch von der Post abholen und weiss daher leider noch nicht, welche Firmware Version drauf ist.


    Um meine Neugier zu befriedigen würde ich gerne wissen, ob ich im Falle eines 1.1.2 ipods auch das Update kostenpflichtig beziehen muss, oder ob apple so kulant ist und es mir im Bezug auf mein Kaufdatum kostenfrei zur Verfügung stellt.


    MfG