Beiträge von Midusian

    wollte gerade meinen neuen o2o zu meinem bisherigen vertrag zusammenfuehren.
    dann hab ich mir erstaunt an der hotline bestaetigen lassen dass das 15 steine pro sim kostet :eek:
    das gespraech war lustig, ich war total sprachlos...
    werde mein glueck demnaechst nochmal probieren. nachdem ich eine multi card umsonst bekommen habe, soll ich dann fuer was bezahlen an dem ich nicht viel habe?

    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja, das kann natürlich sein, das hier langjährige treue Kunden eine Wertschätzung erfahren... - was sicher auch mal was ist, unabhängig vom Umsatz.


    Weil wenn jemand einem Mobilfunkunternehmen schon seit über 10 Jahren mit ein und dem selben Vertrag die Treue hält, der freut sich eben auch mal über ein Bonbon...


    Meinen Vertrag hab ich seit Anfang '99 .


    tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen. bin erst seit maerz kunde bei ozwo.

    habe es auch fuer 8 steine angezeigt gekriegt.
    gerade mit der hotline telefoniert, und bestaetigt bekommen dass es fuer ein jahr kostenlos ist und 5 steine danach vl. kosten soll.


    ich muss aber erst eine einverstaendniserklaerung zur speicherung meiner daten o2 intern geben.
    das komische ist, ich habe der kontaktaufnahme etc ueber alle mir verfuegbaren kanaele bereits zugestimmt.
    hab nachgehakt, soll aber trotzdem erforderlich sein.
    muss jetzt ein fax schicken. hat das noch jemand erlebt?

    hey liebe genossen mobilfunk freaks,


    ich habe einen genion l spezial mit blackberry option (kostenlos/schueler).
    ich wollte mein internetpaket m abbestellen, das ging jedoch nicht, da das bb paket anscheinend eine vertragslaufzeit von 2 jahren hat (habe mehrmals nachgefragt).


    waehrend dem telefonat wurde mir gesagt dass mein inet paket m nur 5 teuro kosten wuerde, der downgrade auf s (abbestellen geht ja nicht) bringt also nichts.


    jetzt meine frage, ist es definitiv nicht moeglich die bb option vor 2 jahren wegzubekommen?
    ich habe einen sehr schoenen optimierten tarif (l spezial+19ct/fremdn., sms paket s, inet paket m fuer 5 euro, 100 min fremdnetzpaket, 20% rabatt)
    aber da ich meinen blackberry abgebe, wuerde mir auch fuer gelegentliches unterwegssurfen eine tagesflat reichen.


    gruss

    hat jemand in letzter zeit noch das minuten paket gebucht gekriegt?
    mir wurde bis jetzt 2x gesagt dass es das nicht mehr gebe.


    demnaechst laeuft mein vertrag aus, hab ich bei der vvl hotline bessere chancen? (genion l spezial)