-
Internetnutzung ist KEIN Thema für mich!
mannesmann: Ich kann mich jetzt spontan echt nicht mehr erinnern ob die Störungen bei Gesprächen im Vodafone oder E-Plus Netz waren. Hab das halt wegen der sehr schwankende Anzeige im E-Plus Netz jetzt mal damit assoziert 
Ist halt schon eine Umgewöhnung von fast immer alle "Balken", zu mal 1, dann auf einmal wieder alle.
Was ich aber sicher weiß ist dass das SMS verschicken mit Vodafone besser ging. Hab da sofort einen Statusbericht gekriegt, auch wenn der Empfänger nicht eingebucht war, dann halt mit Hinweis. Bei E-Plus kriege ich die Sendeberichte teils sofort, teils 1 Minute später. Gestern habe ich eine Stunde später den Statusbericht erhalten, obwohl laut Statusbericht die SMS genau
Werde jetzt auf jeden Fall mangels Alternative bei simyo bleiben und mal genau beobachten ob ich nochmal Probleme krieg.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wo (PLZ, Ort, Straße) hast du denn Probleme mit dem E+ Netz?
73035, Göppingen, Hainbuchenweg
Ich merk halt schon den unterschied von Vodafone und T-Mobile zu E-Plus. In meiner Bude schwankt der Empfang bei E-Plus zwischen 1 von 5 Balken bis zu wieder 5. Mit dem telefonieren ist es dann nicht mehr so toll. Vodafone und T-Mobile bleiben im ganzen Haus stabil bei 5 von 5 Balken, manchmal kurz 4 aber viiiiel stabiler.
-
Joo also bisher gibts wohl für mich kein "gleichwertiges" Angebot bei dem ich soviel wie bei simyo nur mit D-Netz bezahl.
Internetgedöns brauch ich nicht.
Werd dann wohl doch erstmal warten bis ein congstar das importieren erlaubt.
Simyo mit D-Netz wär mein Traum 
congstar soll sich mal ne Scheibe von simyo abschneiden, dann wechsel ich 
-
Danke für die Antworten!
Callmobile scheint mir nicht sehr komfortabel mit dem aufladen, ist ja nicht wirklich prepaid. Und die mailbox kostet auch was.
Dann scheint wohl bisher bildmobil das beste für mich zu sein...
Kann man bei denen eigentlich anklopfen benutzen?
Die Affen von congstar könnten aber echt mal das importieren von Nummern in ihr prepaid Angebot erlauben 
Edit: Ou, 14ct/sms bei bildmobil sind ganz schön teuer.
-
Hey,
ich suche ein 9ct. prepaid Angebot im Netz von T-Mobile oder Vodafone.
Habe bisher simyo, aber das E-Plus Netz ist einfach nix. Hatte davor Vodafone und immer super Empfang, aber E-Plus ist vor allem indoor echt net stabil.
Ich würde ja congstar nehmen, aber da kann man leider seine Rufnummer nicht importieren und ich hänge schon an meiner jetzigen.
Mit Anklopfen wäre natürlich hammer, aber da hab ich bei prepaid ja wahrscheinlich keine chance.
lg
-
Jo is klar, aber es ist auch teurer und ich brauch kein bluetooth.
-
Habe eher an ein Gigaset C475 oder S675 gedacht 
-
Okay, danke für die Ratschläge.
Werde wohl zu einem Gigaset greifen 
-
-
Gute Abend,
ich suche ein analoges DECT Telefon mit gute Sprachqualität.
Sollte auch einen AB haben und ein großes Telefonbuch (wenn möglich >150).
Idealerweise mit der Möglichkeit einem Kontakt mehrere Nummern zuzuweisen.
Eco-DECT wäre mir auch sehr lieb.
Bisher gefällt mir das Panasonic KX-TG8220 ganz gut.
Könnt ihr mir was empfehlen? Oder hat mir jemand einen Test?