Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe im Menü seinem Geschmack anpassen? Finde das blau ziemlich hässlich.
Beiträge von Terpentin07
-
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Percy Jackson - Diebe im Olymp: 2/10
Dem kann ich nur zustimmen.Schon lange nicht mehr so einen Müll gesehen.Der Anfang war ja schon mies.Aber ab dem Minotauruskamp wo seine Mutter angeblich gestorben war hab ich nur noch durchgeskippt.Null Emotionen, sofort weiter im Text und erstmal schön durchs Halbgottkamp wandern.Selbst als Kinderfilm otal unglaubhaft.
-
Um mal etwas zum Tassimo zu schreiben.Ich besitze seit Weihnachten die Maschine von Bosch.War erst sehr überzeugt von den verschiedenen Möglichkeiten Getränke zuzubereiten.Aber jetzt so nach zwei Monaten Nutzung bin ich doch etwas enttäuscht.Da ich gerne Cappuccino trinke habe ich mir natürlich auch direkt diese Sorte geholt.Aber geschmacklich bin ich nicht überzeugt.Auch sind die Getränke teilweise nicht wirklich heiss.Der Kakao schmeckt ziemlich wässrig und der Thee muss ja auch irgendwie behandelt sein sodass er in weniger als 30 Sek fertig ist.Obwohl Waldfrucht schon sehr gut schmeckt.Auch der Caffe Crema von Jacobs ist ansich gut zu trinken.
Da mir aber auch guter Cappuccino wichtig ist bin ich ein bisschen am schauen was dann die beste Wahl ist.Sind hier auch einige die wieder vom Tassimo zu einem anderen System gewechselt sind? Ich dachte selbst an den Nespresso Lattissima.
-
Lustig, ich wohne auch in Holland.Selbst trinke ich gerne Grolsch.Das ist eines der Biere die man(n) hier gut trinken kann.Leider wird hier zuviel Heineken gezapft.Aber zu meiner Freude gibt es im Supermarkt auch Warsteiner im Kasten und im Lidl kann man sich erfreuen an Veltins und Oettinger!
. -
Sagt ein Masochist zum Sadist:
"Bitte tu mir weh"
Sagt der Sadist:
"Nein"
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.1 Monat Standby.
-
Ich würde günstiger.de auch nicht als verlässliche Quelle nehmen.

Hier die offizielle Pressemitteilung.
-
Andere Farben.

-
Wurde nur dieses Handy veröffentlicht? Hatte eigentlich mehr erwartet von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Semperopernball 2010 LaToya Jackson Übersetzung
http://www.youtube.com/watch?v=c3cxsBtqcVcOh man, ich hab mir fast in die Hose gepisst.
Genial, die Übersetzung und der Dialekt.Und die Pausen die der macht.Hoffnungslos überfordert.