Falls noch was reinkommt: Will unbedingt auch ein Abschluss!!!
Beiträge von Silent Joe
-
-
Hallo Leute,
wollte für meine Nichte ein Mein Base Tarif mit den OPtionen Internet Flat s und Allnet 50.
Der Vertrag wird definitiv dauerhaft genutzt werden.
Dazu wollte ich ein Angebot für ein Smartphone.Android Handys werden bevorzugt. Etwas wie das Defy oder o.ä.
Brauche ein schnelles Angebot, da ich spätenstens morgen Abend abschließen möchte.Danke.
-
Hallo,
wollte meinen Anbieter Wechseln. Möchte zu Kabel Deutschland. Momentan habe ich Alice, aber KDG Anschluss ist im Mehrfamilienhaus vorhanden (hamburg). Soll eine Internet- und Festnetzflat beinhalten.
Außerdem möchte ich auch einen digitalen Kabelanschluss inkl. PVR.
Vielleicht hat jemand ja ne Idee für einen komplettanschluss inkl. einer Prämie oder einer Auszahlung. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wo ich ein gutes Angebot bekommen kann.
Oder es liest ein Anbieter mit?
Bin über alles, was mich weiterbringt dankbar.VG
SJ
-
Hallo Leute,
ziehe in kurzer Zeit um und brauche eine Rundumversorgung. D.h., ich möchte eine Festnetzflat, DSL Flat (6mbit reicht), Kabel-TV mit Türkei Basic Paket.
Was könnt ihr mir da anbieten.
Ort ist Hamburg.VG
SJ
-
Hallo Leute,
suche ein Angebot für ein Vertrag mit Notebook. Möglichst mit i3-Core und mindestens 16". Base bevorzugt, ansonsten auch o2 möglich. Ohne Mindestnutzung o.ä.
Bietet einfach mal was an, bitte...VG
SJ
-
Heyho,
evtl. auch DSLRs wie eos 450d/500d/1000d möglich? Insbesondere Kit mit IS wäre interessant.
Gruß.
-
Hey,
ist der Preis für die 1000d inkl. de, Kit Objektiv mit IS?
Und ist auch das 450d oder 500d möglich?Gruß.
-
up: immer noch aktuell
-
kann mir keiner was anbieten?
-
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag mit einer der oben genannten DSLRs.
Es sollte ein Kit-Angebot mit IS Objektiv sein.
Netz ist egal. Hauptsache günstig. Bevorzugt wäre ein einzelner Vertrag, bei gutem Angebot aber auch ein Duo möglich.Viele Grüße
SJ