-
316i_coupe:
Wenn hier alle voher reserviert haben dann ist noch eins da!
Sparhandy:
Habe gerade erfahren, dass die Post hier streikt und die Unterlagen ihnen jetzt per Email zukommen lassen. Bitte den Brief dann vernichten, falls er ankommen sollte.
Auftragsnummer: 2380142
-
Sparhandy
Ich wollte nur nochmal sagen, das ich die Unterlagen für Auftrag: 2380142 per Post losgeschickt habe. Das ist doch auch ok oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ist vielleicht ein Wink des Schicksals ? Schonmal nach "Sparhandy" hier im Forum bzw. Web gesucht ? :p
Was willst du damit sagen?
EDIT: Gut ich weiß es jetzt! Aber was soll hier schiefgehen? Man bekommt keine Grundgebühr ausgezahlt, sondern nur ein Gerät. Die Bewertungen im Internet sind doch alle schon älter, ausserdem hat es ja doch immer funktioniert! Bei den E51 scheint das ja auch sehr gut gelaufen zu sein! Das wird schon klappen!
Sparhandy: Schonmal Danke für das super Angebot 
-
Nein! Du kannst da ohne Sorge Bestellen! Das System mochte blos irgendwie meine Daten nicht und ich konnte den Vertrag nicht runterladen. Aber jetzt hats geklappt! Kannst ohne Sorge bestellen!
@Wilke:
Ich werde den Vertrag per Post zu ihren Händen an Sparhandy schicken. Ok? Da ich weder Fax noch Scanner habe.
EDIT: Brief ist unterwegs, sollte also Freitag da sein. (wenn die Post nicht streikt!)
-
Ich hätte gern eins, vll. funktioniert es ja diesmal und das System mag meine Daten ;). Hiermit reserviere ich mir eins!
-
-
Sparhandy
Ich bitte noch ein letztes Mal darum sich um meinen Auftrag zu kümmern Auftragsnummer: 2379307. Ich bekomme einfach immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Bitte!!!
-
Hat bei mir auch sehr gut funktioniert!
-
Sparhandy:
bitte check mal deine Emails ich würde echt gerne mal den Vertrag losschicken!
-
Sparhandy
bitte mal meine email beantworten!
MfG Sebastian R.