Beiträge von mactron

Ich verkaufe hier eine absolut neuwertigs iPhone 5s 16 GB in der Farbe Spacegrau. Das Gerät ist ziemlich genau einen Monat alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Garantieinformationen könnt Ihr dem Foto entnehmen.
    Es kommt in der OVP und mit original Lieferumfang. Dazu gibt es noch ein 2 Tage altes Apple Case in schwarz (original Gravis-Rechnung vom 11. Juli gibts dazu) und 2 hochwertige Folien.

Technische Daten:
    -OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, iOS7
    -16 GB interner Speicher
    -10,2 cm (4,0 Zoll) Retina Display, 640 x 1136 Pixel
    -8,0 Megapixel Kamera, 1,2 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
    -WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, LTE

Ich hätte für alles gerne 425 € inkl. versicherter DHL Versand und Paypal Zahlung.

Ich verkaufe hier einen neuen WENGER Trolley PATRIOT in schwarz. Das besondere an dem Trolley ist die seperat entnehmbare 17" Notebooktasche. Der Trolley ist original verpackt und wurde von mir nie ausgepackt, ist also neu.
    Die original Rechnung vom 18. Juni 2014 gibt es natürlich dazu.

Produktdetails:
    -Passend für alle gängigen 15"/15.4" Notebooks
    -Großes Hauptfach mit gepolsterem Laptopfach für die meisten Notebooks bis 17 Zoll
    -Geräumiges Fach mit 3 Trennfächern für A4-Dokumente
    -Frontfächer mit integriertem Business-Organizer
    -Geräumiges und diskretes "Übernachtungs-Fach"
    -Herausnehmbare 15.4" Notebooktasche mit Organizer
    -Rastbarer Teleskoparm (Höhe 104cm)
    -Leise und leicht laufende In-Line Skate Rollen
    -30 Jahre Herstellergarantie

Ich hätte dafür gerne 70 € inkl. versicherten DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Über 50 € versende ich grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. Die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) oder Paypal gegen Übernahmen der Gebühren eurerseits
    Bei Vorkasse erwarte ich dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Eine Paypalzahlung muss sofort erfolgen. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird.
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Ich verkaufe hier ein Set bestehend aus einer induktive Ladestation (EP-PG900I) und ein S View Cover induktiv (EP-VG900B) in schwarz für das Samsung Galaxy S5.
    Das Cover und die Station sind noch versiegelt und unbenutzt. Die original Rechnung von letzter Woche gibt es natürlich auch dazu

Technische Daten Cover:
    -Passend für Samsung Galaxy S5
    -Material: Kunststoff
    -Komfortables, effizientes und drahtloses Aufladen des Akkus
    -schneller Blick auf Statusinformationen (Datum, Zeit, Nachrichten...)
    -Anrufannahme mit Hülle möglich, unterstützt kabelloses Laden

Technische Daten Ladestation:
    - Kabelloses, effizientes Laden im hochwertigen Design
    -Verbesserte Ladezeit (ca. 3,5 Std.)
    -Die LED-Anzeige der Ladestation hält Sie über den Ladestatus des Akkus auf dem Laufenden
    - Qi-zertifiziert

Ich hätte dafür gerne 50 € plus Versand eurer Wahl.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Über 50 € versende ich grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. Die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) oder Paypal gegen Übernahmen der Gebühren eurerseits
    Bei Vorkasse erwarte ich dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Eine Paypalzahlung muss sofort erfolgen. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird.
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.