Beiträge von mactron

Ich verkaufe hier einen neues NOOK HD in smoke grey. Das NOOK ist in der verschweißten original Verpackung. Der original Lieferbeleg wird mitgeliefert, Garantie läuft allerdings über die SN und kann auch in Deutschland abgewickelt werden (eigene Erfahrung).

Es kommt in original Verpackung mit original Lieferumfang.

Ich denke das Highlight diese Tablets ist das sehr gute Display mit 1440 x 900 Auflösung und 243 PPI.

Information und Technische Daten gibt es hier: http://uk.nook.com/tablets/nook-hd

Lieferumfang:
    -NOOK HD 8GB
    -USB Cable
    -Quick Start Guide
    -Power Adapter (UK mit Aufsatz aber umrüstbar, wenn gewünscht lege ich Adapter dazu)

Ich hätte dafür gerne 154 € inkl. versicherter DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Ich verkaufe hier einen Acer Beamer X1130P. Der Beamer kommt in Vodafone Verpackung und mit original Lieferumfang.
    Er hat ein paar feine Oberflächen Kratzer ist aber sonst optisch und technisch einwandfrei. (Nur 16 Stunden gelaufen).
    Habe den Beamer selbst vor ein paar Tagen bei MP gekauft, aber es lässt seich leider in meinen Räumlichkeiten nicht so platzieren, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Die original Rechnung zwecks 2 Jahre Gewährleistung gibt es natürlich dazu.

Technische Daten:
    -ANSI-Lumen: 2500
    -Auflösung: 800 x 600
    -Dyn. Kontrastverhältnis: 3000 : 1
    -Anschlüsse: VGA-Eingang, S-Video Eingang, Video-Eingang (Cinch), RS-232 Schnittstelle
    -Leistung der eingebauten Lampe: 189 W
    -Digitalzoom: 2 x
    -Bildformat: 16:9, 4:3
    -Bilddiagonale: 0,73 - 7,62 m
    -Betriebsgeräusch max.: 26 dB
    -Max. Projektionsabstand: 11,3 m
    -Betriebsspannung: 220 - 240 V
    -Abm.: (B x H x T) 264 x 225 x 95 mm
    -Gewicht: 2,3 kg
    -Farbe: Schwarz
    -Leuchtmittel-Lebensdauer (max.): 4000 h

Lieferumfang:
    -Beamer
    -Tasche
    -Fernbedienung
    -Stromkabel
    -VGA Kabel
    -Anleitung

Ich hätte dafür gerne 136 € inkl. versicherter Versand. Da es sich hierbei um meine Selbstkosten handelt, ist dieser Preis fest!

Ich verkaufe hier einen NOOK HD in smoke greay, welchen ich am Donnerstag in UK verkauft habe. Original Rechnung gibt es dazu, somit sollte es auch bei einem Garantiefall keine Probleme geben. Das NOOK wurde nur von mir kurz ausgepackt und getestet. Es kommt in original Verpackung mit original Lieferumfang.
    Da ich 2 gekauft habe, aber selbst nur eins benötige wird dieses hier verkauft.

Ich denke das Highlight diese Tablets ist das sehr gute Display mit 1440 x 900 Auflösung und 243 PPI.

Information und Technische Daten gibt es hier: http://uk.nook.com/tablets/nook-hd

Lieferumfang:
    -NOOK HD 8GB
    -USB Cable
    -Quick Start Guide
    -Power Adapter (UK mit Aufsatz aber umrüstbar, wenn gewünscht lege ich Adapter dazu)
    -Rechargeable battery

Ich hätte dafür gerne 154,90 € inkl. versicherter DHL Versand.

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges (keine Gebrauchsspuren) und fast nie benutztes Nexus 7 mit 8GB. Ich hatte es eigentlich für meine Freundin gekauft, welche es allerdings nie benutzt hat. Jetzt lag es 2 Monate hier rum und wurde nicht benutzt. Es kommt in OVP mit matter Schutzfolie zusätzlich und original Lieferumfang. Original Rechnung von März 2013 (MediaMarkt) wird mitgeliefert.

Für 10 € zusätzlich gibt es noch eine Tasche von Adore June dazu.

Ich hätte dafür gerne 139 € inkl. versicherter DHL Versand.

Ich verkaufe hier ein neues Lumia 620 in schwarz ohne Simlock oder Branding. Das Gerät habe ich in UK gekauft und lege deshalb statt dem original Ladegerät ein Samsung ETA0U10EBE dazu. Das Headeset ist auch nicht im Lieferumfang enthalten. Ansonsten kommt das Gerät in OVP und wurde nur einmal zu Funktionskontrolle entnommen. Das Lumia 620 ist neu und technisch sowie optisch absolut einwandfrei.
    Es bestehen ganz normale 2 Jahre Garantie über Nokia, zu diesem Zweck lege ich auch die original Rechnung dazu.
    Zusätzlich lege ich noch 2 matte Antireflexfolien von Dipos dazu. Eine habe ich schon angebracht (ist auf den Fotos zu sehen).

Technische Daten:
    -OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Windows Phone 8
    -1 GHz Dual-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher
    -9,6 cm (3,8 Zoll) LCD Display, 480 x 800 Pixel
    -5,0 Megapixel Kamera, 0,3 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
    -WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 3.0, UMTS, NFC

Lieferumfang (in OVP):
    -Nokia Lumia 620
    -Samsung ETA0U10EBE Micro USB Ladegerät
    -Nokia Akku BL-4J
    -Nokia Micro-USB-Lade- und Datenkabel CA-190CD
    -2 mal Antireflex Folie von Dipos

Preis ist 173,90 € inkl. versicherter DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Toll, 179€ statt 199€.
    Na, das ist ja mal ein super Schnapper :flop:

LG
    Thomas

Das sind über 10 % (10,0503% um genau zu sein). Für das Gebotene schon für 199 € ein super Preis. Aber für 179 € fast unschlagbar.