Beiträge von mactron

Ich verkaufe hier eine neue RAZER BLACKWIDOW 2013, da mir die hohen Tasten nicht gefallen. Habe Sie nur einmal ausgepackt und kurz getestet. Original Rechnung (14. Januar 2013) direkt von RAZER gibt es natürlich dazu. Kommt in OVP mit original Lieferumfang.

Technische Daten:
    -Komplett mechanische Tasten mit 50 g Betätigungsgewicht
    -1.000 Hz Ultrapolling /1 ms Reaktionszeit
    -Freie programmierbare Tasten mit On-the-Fly-Makroaufzeichnung
    -10-Tasten-Rollover mit Anti-Ghosting-Funktion
    -Razer Synapse 2.0
    -Option für Gaming-Modus
    -5 zusätzliche Makro-Tasten
    -Audioausgang / Mikrofoneingang
    -USB-Passthrough
    -Umflochtenes Kabel
    -Ungefähre Größe: 475 mm / 18,72” (Länge) x 171 mm / 6,74” (Breite) x 20 mm / 0,79” (Höhe)
    -Ungefähres Gewicht: 1500 g / 3,31 lbs

Preis ist 70 € inkl. versicherter DHL Versand . Bei Interesse bitte PN.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Re: Ankündigung: 24H Cover Special für Iphone 5, HTC und weitere!

Zitat

Original geschrieben von Addicted Corp
    Ps.: Ich bitte euch unsere Angebote nicht auf ******* zu posten. Da dort User sind, die aus unersichtlichen Gründen Kommentare wie " Vorsicht Betrüger" schreiben und unseren Shops schaden.
    Ich garantiere, dass jeder seine bestellte Ware erhält und bisher hat sich noch kein Kunde beschwert.

Die erste Deals dort war auch ein wenig verplant und bei Handynummer und gmail Adresse gehen dann einfach alle Alarmglocken an.
    Dann hast du noch den Fehler auf deiner Seite, dass du manche Preise in "Preis ohne USt." angibst. Ich gehe aber davon aus, dass du mit USt. meinst.
    Das wirkt unseriös und weckt Misstrauen. Davon gehe ich jetzt allerdings nicht mehr aus!

Mein Tip: Besorg dir einer Festnetznummer und lass die Emails über eine htcaddicted.com Adresse umleiten. Das wirkt einfach Professioneller.

Hast du auch etwas fürs iPhone 4s im Angebot?

Habe hier ein paar Ersatzteile für ein MacBook Unibody Modell A1342:

-LogicBoard für Modell A1342 (EMC 2350*) voll funktionsfähig, keine Defekte
    99 € inkl. versicherter DHL Versand.

Und der ganze Kleinkram:
    Bis auf das Topcase, Akku, Display sind alle Teile vorhanden. Falls Ihr etwas braucht bitte anfragen!
    Ich tausche auch. Macht mir einfach ein Angebot.

Ich habe hier 2 Router zu Verkaufen:

Eine Fritzbox 7270 v3. Habe ich im April gekauft und hat somit noch ca. 16 Monate Garantie. Hat die üblichen "Gebrauchsspuren" an der Rückseite, da sie an der Wand befestigt wurde. Sonst ist Sie wie neu. Technisch einwandfrei (nie abgestürzt oder ähnliches). Kommt in OVP mit Vollem Lieferumfang und einer Kopie der Rechnung.

Verkauft!

Ausserdem habe ich noch einen Linksys E3200 in neuwertigem Zustand. Habe ich vor ca. 3 Monaten direkt von Linksys erhalten und über die Seriennummer gibt's es noch ca. Monate Garantie. Es wird nur der E3200 mit Netzteil geliefert. Ist natürlich optisch und technisch einwandfrei

Preis ist 44,90 € inkl. versicherter DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä