-
Habe aus der Vodafone Aktion noch ein neues Xperia Arc in blau mit minimalem Vodafone Branding über.
Geliefert wird das ganze mit Vodafone Rechnung von 10. oder 11. Mai, ist natürlich nicht ausgepackt worden und kommt in OVP.
Preis ist 190 € inkl. versicherter DHL Versand.
-
-
Verkaufe hier ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Samsung Omnia 7 16GB mit Rechnung von MM von Mitte letzten Jahres. Es kommt in OVP mit original Lieferumfang (Headset unbenutzt) und original Rechnung. Zum Zustand: ein bisschen Abnutzung der Farbe an den Ecken und ein kleiner Kratzer rechts neben dem Bildschirm. Der Bildschirm ist ohne Kratzer, da von Anfang an mit Schutzfolie versehen. Fotos gibt's auf Anfrage.
Preis ist 124,90 inkl. Versicherter DHL Versand.
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
-
Nokia 6303i als Xtra Paket für 39 €-
-
Ich verkaufe hier ein neues iPhone 4 32 GB in schwarz. Es hat noch bis zum 19.7.2012 T-Mobile Netlock und kann dann offiziell entsperrt werde. Das iPhone habe ich kurz ausgepackt, eine matte Schutzfolie auf beiden Seiten angebracht und ca. 10-20 min damit rumgespielt, das Display ist mir aber zu klein, da ich wohl von den Riesenandroiden verwöhnt bin.
Die original Rechnung vom 25.4.2012 gibt es natürlich dazu.
Ich hätte dafür gerne 369 € inkl. versicherter DHL Versand.
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. Ich verkaufe nur gegen Vorlasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
-
Ich tausche hier ein neues (versiegeltes) iPhone 4 32GB mit Netlock auf T-Mobile gegen ein neues, freies iPhone 4 16/8GB oder ein neues HTC ONE X (mit ein bisschen Zuzahlung meinerseits).
Angebote bitte per PN!
-
Ich verkaufe hier eine HP x23LED Monitor mit original HP Rechnung vom 15. September 2011. Dieser wurde allerdings gerade erst getauscht und ist deshalb neu. Der Monitor wurde nur einmal zum testen ausgepackt. Hat keine Pixelfehler oder sonstigen Fehler.
Technische Daten:
-Größe: 58,4 cm (23 Zoll) 16:9
-Auflösung: 1.920 x 1.080 Full-HD
-Kontrast 1.000.000:1
-Reaktionszeit 5 ms
-Signaleingang: VGA, DVI mit HDCP
-12 Monate Herstellergarantie
-White LED-Backlight
-Ultraschmal (ca. 2,5 cm Tiefe)
Preis ist 85 € inkl. versicherter DHL Versand.
Bei Interesse bitte PN. Keine Tauschangebote!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Stimmt, ebay ist es egal, was man verkauft....
:top:
Falls da ein Desire oder etwas und er Kategorie rumliegt hätte ich auf jeden Fall Interesse.
-
Ich habe soeben von einem sehr neuen Forenmitglied eine Nachricht bekommen, in welcher als ein A******** bezeichnet wurde und Schläge angedroht wurden. Der Auslöser dafür war wohl, dass ich gestern nicht auf seine PN bezüglich eines Handels geantwortet habe. Ich halte mich eigentlich für eine sehr zuverlässiges Mitglied, siehe auch Vertrauensliste. Es kann halt ab und zu mal vorkommen, dass ich erst nach 1-2 Tagen auf eine PN antworte.
Da ich aber seine kompletten Daten besitze und den PN Verlauf ja auch gesichert habe, würde ich nun gerne wissen wie ich jetzt am geschicktesten vorgehe. Habe schon Meldung an die Forenleitung gemacht und wollte eigentlich noch eine Anzeige aufgeben. Hat damit schon jemand Erfahrung?
-
Da ich jetzt doch ein Smartphone zu viel habe verkaufe ich ein neues HTC Evo 3D. Es kommt in original Verpackung und mit original Rechnung von MediaMarkt vom 14. März. Ich habe es nur einmal ausgepackt und auf alle bekannten Fehler untersucht, aber keinen gefunden. Produktionsdatum ist Februar 2012. Zusätzlich gibt es eine original Schutzfolie von HTC und ein original Pouch von HTC.
Ich hätte dafür gerne 227 € inkl. Versicherter DHL Versand.
[I]
7. Ich verkaufe nur gegen Vorlasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
[/B]