Beiträge von mactron

Habe noch ein BB9000 für 20 € (weil Akku fehlt) bekommen. Hat keine Gebrauchsspuren musste nur mit etwas Benzin die Rückstände vom Diebstahlschutz entfernen.

War wohl das letzte BlackBerry aus der Aktion in ganz Aachen. Ob noch andere Gerät da sind, weiss ich nicht.

Biete hier einen neuen Fujitsu STYLISTIC Q550 Windows Tablet. Es handelt sich dabei um die kleinste Version mit 30 GB SSD. Habe das Gerät einmal ausgepackt und kurz damit rumgespielt. Da Windows und Tablet für mich aber irgendwie nicht passt verkaufe ich es wieder.

Technische Daten:
    -25.7 cm (10.1") 1280 x 800, IPS, Multi Touch
    -Atom, 1x 1.50 GHz, 2 GB RAM, 30 GB SSD
    -WLAN b/g/n, Bluetooth 3.0
    -Kartenleser, 1x USB 2.0, HDMI
    -1.3 MP Webcam, Windows 7 32 Bit

Preis ist 305 € inkl. versicherter DHL Versand. Bitte keine Tauschangebote. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkaufe hier ein 2 Tage gebrauchtes Samsung Galaxy S2 in schwarz. Es ist wirklich wie neu, da es wie schon geschrieben 2 Tage genutzt wurde und seit dem hier rumliegt. Es wurden nur das Smartphone und Ladegerät ausgepackt das restliche Zubehör ist noch original verpackt. Zusätzlich gibt es noch ein Raedan Tasche und ein original Mesh Case. Es handelt sich bei dem Gerät um die brandingfreie deutsche Version.

Ich hätte gerne 329 € inkl. Versand für das Galaxy S2. Abholung in Aachen möglich.

Bitte keine Tauschangebot, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkauf hier ein neues Lenovo Thinkpad x200s. Es steht seit einer Woche bei mir rum, aber ich brauche es einfach nicht. Garantie läuft seit Anfang des Monats und wurde schon bei Lenovo angepasst. Das Gerät hat also bis Oktober 2014 Garantie.

Technische Daten:

-CPU: Intel Core 2 Duo SL9600
    -HHD: 320 GB 5400rpm WDD
    -RAM: 4 GB (2*2)
    -Display: 1440*900 WXGA+ LED
    -9 Zellen Akku
    -WiFi: Intel® Ultimate N WiFi Link 5300 (3 Antennen)
    -Modell: 7469-88G

Hätte für das schöne Gerät gerne 670 € inkl. versicherter DHL Versand.

Bitte keine Tauschangebot. Bei Interesse bitte PN, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Könnte auch Geräte im Zustand "wie neu" anbieten. Habe mal kurz mit dem SGS2 rumgespielt. Dafür gibt es jetzt aber noch eine Tasche, ein original Samsung Mesh Case und eine Schutzfolie dazu.

Ich würde mein neues noch original versiegeltes Samsung Galaxy 2 gerne gegen ein iPhone 4 Tauschen. Bei dem SGS 2 handelt es sich um die deutsche, brandingfreie Version.

Das iPhone muss neu und ohne Lock sein.

Bei Interesse bitte PN.