-
Ich verkaufe ein neues nicht ausgepacktes HTC Desire Z in OVP mit original Rechnung vom 17.1. Das Gerät hat Vodafone Branding. Preis ist 399 € inkl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN. Keine Tauschangebote!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Preisänderung: 399 €
-
Habe eine neues und nicht ausgepacktes Dell Vostro 3300 in silber anzubieten. Für 639 € inkl. Versand gehört es euch. Diese Konfiguration kostet aktuell bei Dell 706 €. Ihr spart also über 60 €.
Hier noch genauere Daten:
Komponenten:
-Deutsch Original Windows® 7 Home Premium (32Bit OS) mit Wiederherstellungs-DVD
-Intel® Core™ I5-460M(2.53GHz)
-Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung
-Trend Micro Worry-Free Business Security Services, 15 Monate
-34 cm 13,3 Zoll Breitbild hochauflösendes (1366 x 768) WLED reflexionsarm
-LCD Back Cover : V3 Silver WLAN with Camera
-4.096 MB (2 x 2.048) DDR3 (1.333 MHz)
-320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
-Grafikkarte: integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD
-8X DVD+/-RW-Laufwerk einschließlich Software nur Windows 7
-ROW Dell Bluetooth 365 Card
-Palmrest : Fingerprint Reader Biometric
-Battery : V3 Primary 4-cell 40W/HR LI-ION
-Interne Deutsch Qwertz Tastatur
-Services und Software
-1 Jahr Standardservice - Service am nächsten Arbeitstag
-CompleteCare abgelehnt
-DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
Zubehör:
-Wireless: Dell Wireless 1501 (802.11n) Mini-Karte (halbe Höhe) - Restliche Welt
-Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
-Netzkabel 1 m D-Serie- Europa
-Kein mobiles Breitband
-Deutsche Dokumentation mit Kurzanleitung
-Vostro 3300 - Diagnoseprogramme und Treiber
-65-W-Netzteil, dreiadrig
-1 Jahr Abhol- Und Reparaturservice
Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Preisänderung: 639 €
-
Wie die meisten schon wissen werden gibt es gerade bei Dell, wenn man 2 Vostro 3330 mit Core i5 kauft auf den 2. 50%. So kommt man auf einen Endpreis von ca. Ich suche nun einen Mitkäufer. Ich werde die Gerät per KK bestellen. Man kommt für beide Geräte zusammen auf einen Endpreis von ca. 1092 €. Ich verdiene also nicht daran.
Sobald das Gerät bei mir ist, überweist Ihre mir die 550 €und ich schicke es per DHL versichert ( über 500 €) an euch.
Hier noch genauere Daten:
Komponenten:
-Deutsch Original Windows® 7 Home Premium (32Bit OS) mit Wiederherstellungs-DVD
-Intel® Core™ I5-460M(2.53GHz)
-Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung
-Trend Micro Worry-Free Business Security Services, 15 Monate
-34 cm 13,3 Zoll Breitbild hochauflösendes (1366 x 768) WLED reflexionsarm
-LCD Back Cover : V3 Silver WLAN with Camera
-4.096 MB (2 x 2.048) DDR3 (1.333 MHz)
-320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
-Grafikkarte: integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD
-8X DVD+/-RW-Laufwerk einschließlich Software nur Windows 7
-ROW Dell Bluetooth 365 Card
-Palmrest : Fingerprint Reader Biometric
-Battery : V3 Primary 4-cell 40W/HR LI-ION
-Interne Deutsch Qwertz Tastatur
-Services und Software
-1 Jahr Standardservice - Service am nächsten Arbeitstag
-CompleteCare abgelehnt
-DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
Zubehör:
-Wireless: Dell Wireless 1501 (802.11n) Mini-Karte (halbe Höhe) - Restliche Welt
-Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
-Netzkabel 1 m D-Serie- Europa
-Kein mobiles Breitband
-Vostro 3300 : Standard Base V3 Better Config 1
-N0133042
-Vostro Notebook V3300 Bestellung - Deutschland
-Deutsche Dokumentation mit Kurzanleitung
-Vostro 3300 - Diagnoseprogramme und Treiber
-65-W-Netzteil, dreiadrig
-1 Jahr Abhol- Und Reparaturservice
Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
-
Ich verkaufe hier ein SE Xperia X10i in schwarz. Das Gerät wurde am 17. Dezember gekauft und kommt in OVP, mit original Lieferumfang. Es hat keine Gebrauchsspuren, da immer in Schutzhülle transportiert. Für 199 € inkl. versicherter Versand gehört das X10 euch.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
EDIT: original Rechnung vom 17.12 gibt es natürlich auch dazu.
VERKAUFT!
-
Warum sollte man das hier machen und nicht über o2 myhandy? Die Preise sind da besser.
-
Dann bist du doch rechtlich auf der absolut sicheren Seite und solltest ersteinmal den letzten Weihnachtsfeiertag geniessen. Morgen rufst du dann bei denen an, die beissen da nicht, und klärst das einfach. 
-
Re: DHL Express
Zitat
Original geschrieben von bolek75
DHL soll versucht haben das Experia X10 bei mir am Sa. anzuliefern. Ging so flott, dass ich damit nicht gerechnet habe und nicht zu Hause war. Bin dann gestern zu Postfiliale gedackelt, wo ich sonst immer Pakete abhole und wollte das Paket abholen. War nichts da unter der Sendungsnummer. Hatte auch keine Benachrichtungskarte im Briefkasten. Werden die Pakete von DHL Express woanders gelagert? Weiss da jemand was?
Nachfrage zur Sendung an DHL habe ich bereits gestellt, die lassen sich aber Zeit.
DHL Express hat mit DHL eigentlich nichts zu tun. Du kannst bei denen anrufen und eine weitere Zustellung veranlassen oder hier: http://www.dhl.de/de/express/v…en/dhl-standortsuche.html schauen und fragen wo du es abholen kannst.
-
Am Donnerstag Abend X10 mit Vertrag bestellt. Wurde Freitag verschickt und kam heute bei mir an. Mit dem Vertrag auch alles Top- Bin super zufrieden mit Wilkes Team.
Memory01: Was soll diese Überheblichkeit? iPhone kann sich spätestens seit o2 myhandy jeder holen.
-
Nur heute bei Cyberport für ca. 254 € inkl. Versand das HP Mini 110. Bitte oben anfangen, denn da steht der Gutschein.