ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Sind es freie Geräte, oder besitzen sie ein Branding und/oder Lock?
Es gibt in Deutschland keine iPhone 6 Plus mit Simlock. Ein Branding gibt es bei iPhones generell nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Sind es freie Geräte, oder besitzen sie ein Branding und/oder Lock?
Es gibt in Deutschland keine iPhone 6 Plus mit Simlock. Ein Branding gibt es bei iPhones generell nicht.
Ich trage mein iPhone 6 Plus mit original Apple Leder Case nun seit über zwei Monaten in Skinny Jeans und nichts ist gebogen.
Ich verkaufe hier einen Code für das Playstation Vita Mega Pack DLC.
Es stammt aus dem "PS Vita WiFi Konsole 8GB inkl Mega Pack 1" und enthält folgende Spiele:
-LittleBigPlanet PS Vita
-WipeOut 2048
-MotorStorm RC
-Little Deviants
-Frobisher Says! (mit Fun Pack DLC)
-Ecolibrium (mit Bronze-, Silber-, Gold- and Platin-Spielpaketen)
-Ratchet and Clank: Size Matters
-Lemmings
-Hungry Giraffe
-The HD Adventures of Rotating Octopus Character
Der Code wird diretk nach Zahlungseingang verschickt. Die original Verpackung kann ich auf Wunsch nach den Feiertagen verschicken.
Ich hätte dafür gerne 15 €.
Ich verkaufe hier einen 150 € Saturn Coupon-Code.
Hier die Einlösebedingungen:
- Coupons können ausschließlich im Online-Shop unter Eingabe des jeweiligen Coupon-Codes eingelöst werden. Das Einlösen des Online-Coupons in unseren Märkten vor Ort ist nicht möglich.
- Der Coupon-Code ist nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 im Saturn-Onlineshop einlösbar.
- Einlösbar ab einem Mindestwarenbestellwert in Höhe des Coupon-Wertes + 0,01 € (also ab 150,01 €).
- Der Coupon-Wert wird prozentual auf alle Produkte im Warenkorb Ihrer Bestellung anteilig gemäß den jeweiligen Produktwerten angerechnet.
- Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich.
- Coupon-Code nicht einlösbar für: Bücher, Gutscheinkarten, sämtliche Downloads, Fotoservice, Verträgen mit Drittanbietern, Serviceleistungen und Versandkosten.
- Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Codes.
Ich hätte dafür gerne 120 € inkl. Zahlung per Paypal. Code wird direkt nach Bezahlung per Email versendet.
Preisupdate: 210 € inkl. Versand
Preisupdate: 34 € inkl. Versand als DHL Päckchen.
Warum beschäftigen sich Menschen, die offensichtlich eine Aversion gegenüber Apple haben überhaupt so sehr damit? Wo liegt da die Motivation?
Ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes ein gut erhaltenes X201 Tablet (3093-WAA). Das ThinkPad hat nur wenige Gebrauchsspuren (siehe weiter unten) und die Tastatur wurde gegen eine neuwertige getauscht (die alte gibt es dazu).
Lieferumfang:
X201 Tablet (3093-WAA) ohne HDD + zusätzlich 4GB RAM
8-Zellen Akku (42T4658)
4-Zellen Akku (42T4657)
original 65 Watt Netzteil
ThinkPad X200 UltraBase
deutsche Ersatztastatur (kein Glanz)
Den Zustand der Akkus könnt Ihr unten bei den Bildern finden.
Es hat folgende Fehler:
ein kaputter Pixel
kleiner Kratzer auf den Palmrest
Verhandlungsbasis ist 250 € inkl. Versand.
1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich)
8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.