-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Noch mal für Doofe: Das Callya 6300 hat Netlock? Oder ist das sogar ganz frei? Brauch noch für ne Bekannte eins, deshalb frag ich.
EDIT: Grade gesehen, scheinen wohl komplett ohne Lock zu sein. Wunderbar. Dann schnapp ich mir eins in allblack.
Ja ganz ohne Lock Branding usw.. Die nehmen praktisch ein normales Nokia 6300 und es gibt ne Vodafone sim dazu!
-
Das einzig Interessante scheint das Bild Handy zu sein, da es vermutlich kein SIM-Lock hat. Kann das irgendwer von euch bestätigen?
Ich habe schon ein Nokia 6300 mit CallYa gekauft, bekomm ich dann jetzt auch noch eins aus der Bild Aktion?
-
So hab grad in Mannheim das letzte 6300 CallYa gekauft. Es ist völlig ohne SIM-Lock und Branding. Die Geräte kommen in einer ganz normalen Verpackung auf denen nichts von CallYa steht, die Karte gibt es separat dazu. Nach Angaben des Mitarbeiters sollten noch welchen kommen.
-
Seit meine EEE Pc für 199 Euro bin ich vorsichtig! 
-
Nein leider nicht. Es geht nur mit einigen SE Geräten und für Windows Mobile gibt es eine Software.
-
Editiert. CU
Keine Ref-Links
-
Zum Thema Navi-Software:
Bei mir läuft Garmin XT super und Google maps ist auch kein Problem.
-
Also ich hab mit dem Gutschein jetzt schon 2 mal was bestellt und es hat immer geklappt!
EDIT:Ok geht jetzt wirklich nicht mehr. Vorgestern ging er noch!
-
Der neue Katalog ist da http://www.thephonehouse.de/su…94974_tphkatalog0708m.pdf
Ich finde das iPod Touch für 199 Euro sehr interessant. Gehe mal davon aus, dass es die 8 GB Version ist.
-
Ok Preis ist jetzt bei 229 inkl. Versand!