Beiträge von ArthurDent60

    Zitat

    Original geschrieben von Nils-79

    Wenn R-Gespräche nur im Netz der DTAG funktionieren bin ich mit meinem
    Latein auch am Ende.


    Also R-Gespräche sind auch in anderen Festnetzen möglich. Ich bin bei einem kleinen regionalen Anbieter, der das sehrwohl zuläßt. Das haben meine Kinder mir (leider) deutlich und auch nachhaltig bewiesen.

    1. der Akku hält bei mir etwa 5 Tage. Bluetooth ist immer an. Gelegentliche, meist kurze Telefonate und Benutzung des Kalenders.


    2. Bluetooth an/aus kann nicht direkt auf eine Taste gelegt werden aber man kann Shortcuts festlegen, die einen schnellen Zugang ermöglichen.


    3. Alle Features der Parrot CK 3100 werden unterstützt. Läuft wirklich klasse.



    Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.

    Könnte es vielleicht sein, dass dein S700 einen Defekt aufweist? Ich lade mein S700 in Abständen von 5-7 Tagen. Ich nutze täglich GPRS und Bluetooth. und 10 bis 12 Stunden liegt das Gerät bei schlechtem Netz (ständiges Ein- und Ausbuchen) bei mir auf dem Schreibtisch.


    Da ich schon eine Vielzahl von Telefonaten geführt habe und noch nie eine Beschwerde entgegen nehmen mußte (Partner kennen auch das K700) gehe ich von guter Übertragungsqualität aus.

    Da ich auch beide Geräte kenne kann ich sagen: Sprachqualität des S700 steht der das K700 in nichts nach. Die Akkulaufzeit ist beim S700 eher besser. Abgesehen von der schieren Größe spricht alles für das S700. Ich zumindest habe den Verkauf meines K700 nicht bereut. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über das tolle Handy.

    Die Parrot funktioniert auch ohne die Mute-Verbindung wenn du sie mit den Isosteckern angeschlossen hast.


    Lediglich das umschalten der Lautsprecher auf dir Parrot beim Telefonieren ist dann etwas brutaler. Kannst du ja mal testen.

    @ one1998


    siehe meine Antwort oben. Dieses Gepiepse passiert immer wenn das Displaymodul nicht einwandfrei gefunden und initialisiert wird. Das Kabel tauschen soll helfen sagt Parrot im eigenen Forum. Bei mir wurden die Probleme weniger nachdem ich die Steckverbindung an der Blackbox mit Kontaktspray behandelt und sehr nachdrücklich festgedrückt habe. Wenn es bei mir wieder häufiger vorkommen sollte werde ich mich auch um eine neues Kabel bemühen.