bitte preis für ein HTC Legend.
Achja kannst du auch die C-7/8 serie von Samsung organisieren ? Wenn ja wie teuer für 40 oder 46 zoll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte preis für ein HTC Legend.
Achja kannst du auch die C-7/8 serie von Samsung organisieren ? Wenn ja wie teuer für 40 oder 46 zoll
An alle die nörgeln, denkt ihr das CKBerlin nochmal überhaupt ein angebot macht ? Schon der zweite Theard der auseinander genommen wird von den TT Usern. er macht bestimmt bessere Angebote als im laden bei Ihn denke ich mal und ja natürlich gibt es andere bessere angebote dann geht doch zu dne und schreibt nicht in seinen Theard rein.
hallo,
also ich bin gerade auf der Arbeit uind würde das gerne für meinen Neffen machen. Könnten sie bitte einen vertrag übrig lassen ?
der theard titel ist wie spukiliert genauso ausgefallen ![]()
Zuhause FestnetzFlatist das ein normales telefon anschluss und ist eine Deutsche Festnetztflatrate drinne ? Und wenn nciht wieviel kostet sie extra
hallo,
ich biete hier ein Nokia N82 in schwarz an.
Es ist in einem gutem Zustand mit allem Zubehör, was dabei war.
Ihr könnt euch alle technischen Daten bei Nokia angucken. ![]()
Bietet mir alles an, was euch in die Gedanken kommen Handys ect. .
Stehe in der Vertrauensliste
Mfg.
mak1991 :top:
Hallo,
haben sie das 6700 auch in einer anderen Farbe ?
da rappa ich hatte eben angerufen und ein vertrag reserviert bei dir und ich will noch einen aber eure leitung sind belegt
ich geh da hin um 12 und dachte vielleicht kommt das angebot noch vorher