Beiträge von Miramal

Mir würde schon ein Retina sowie etwas mehr Bums unter der Haube reichen.

Da dies vermutlich mit einem höheren Gewicht und dickeren Abmaßen einhergeht, werde ich mir das Gerät wohl erstmal im Apple Store begutachten müssen.

Ändern sich aber die Abmaße/Gewicht kaum, dann könnte ich mir vorstellen direkt zu kaufen.

harlekyn hat die Situation zum Mini2 ja prima zusammengefasst :top:

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    So ich habe das Ding nun komplett zurückgesetzt und eingerichtet, also kein Backup eingespielt.

Nun bleibt Find My iPad aktiviert, aber nun deaktivieren sich die Optionen für die einzelnen Datenbereiche die via iCloud synchronisiert werden sollen (Kontakte, Kalender etc).

Echt nervig, weil die Kontake ja direkt verschwunden sind, wenn die Option deaktiviert wird ..

hey zusammen,

ich hatte in der Zwischenzeit einen "Fall" bei Apple erstellt. Ich wurde dann aufgefordert dass Gerät komplett via iTunes zurückzusetzen. Das war am vergangenen Dienstag - seitdem hat alles problemlos funktioniert. Heute wurde ich dann wieder zur Eingabe des iCloud Passworts augefordert und anschließend war "find my iPad" wieder deaktiviert. Ich habe die Funktion direkt wieder aktiviert und 10Min später waren dann direkt alle anderen iCloud Optionen (Kontakte etc) deaktiviert....

So langsam fängt es an zu nerven, vor allem weil es auf dem iPhone problemlos funktioniert.

Denkt ihr dass man bei so einen Problem das iPad tauschen lassen kann? Im Grunde klingt es ja irgendwie nach einem Softwareproblem und nicht nach Hardware, dennoch schränkt es die Funktionsweise für mich ein.

Apple Care ist für das iPad vorhanden. Bisher hatte ich noch nie einen Supportfall wo ich de ACPP in Anspruch genommen habe, aber im Grunde brauche ich ja nur anrufen, mein Problem schildern, auf den bereits erstellten Fall hinweisen (Nummer habe ich) und um den Expressaustausch bitten?

Der Geschäftsführer der DFL meinte vorhin bei Sky, dass man vor übernächster Woche nicht mit einer Entscheidung rechnen brauch.

Das Thema wird in Koorperation mit der FIFA diskutiert. Ich erwarte demzufolge dass es als Tatsachenentscheidung durchgeht, obwohl ein Wiederholungsspiel notwendig wäre.

Und ich bitte euch. Eine Elfmetersituation mit dieser Situation zu vergleichen ist schon weit hergeholt ^^

Die Klapperei kennen die meisten eh schon vom 5er. Als störend empfinde ich das nicht, man wundert sich nur beim ersten Mal, wo es herkommt :D

Es gibt einfach Spieler die passen nicht so richtig ins Beuteschema von Löw. Beständig gute Leistungen dennoch werden Spieler nicht berücksichtigt. Kennt man als BVB'ler auch, bei Kiesling ist es aber noch ein Tick unverständlicher ^^

Setzt sich der DFB erst im Laufe der kommenden Woche zusammen? Meiner Meinung sollte man das Thema bzw. den Einspruch von Hoffenheim schnell bearbeiten, um keinen weiteren Wirbel aufkommen zulassen.