C3 T & T
Hallo,
weiß jemand wann man es kaufen kann, 4 Quartal ist ja weitläufig ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
C3 T & T
Hallo,
weiß jemand wann man es kaufen kann, 4 Quartal ist ja weitläufig ?
:confused:
Akku und Tastensperre
Hallo, habe es nun auch das 5560, ist sehr gut verarbeitet.
Brauche aber hilfe, der Akku wenn er zur neige geht piepst sehr laut, Tastenton ist auf null, finde nicht wie ich es leise bekomme ?
Wenn die Tastensperre aktiviert wird erscheint immer das selbe Bild, wie kann man es ändern ?
Danke für euere hilfe. :top:
Hallo,
habe mir das U900 mit der Upgrade Version gekauft, mit der Fw U900XXHF3 und man glaubt es kaum, mp3 sehr laut, Gesprächspartner sehr gut zu verstehen, und sogar ein Adapter für Kopfhörer war dabei.
Täuschungsanruf und das Pinke Theme ist nicht dabei.
was ist los leute, gibt es nichts neues hier ?
Re: Re: neue Firmeware
ZitatOriginal geschrieben von pobotogo
also bei mir geht es definitiv mit der FW G600XEGL1
hatte vor einiger zeit auch ein kleines "beweis"-video gepostet (vorher noch etwas zum thema "menügeschwindigkeit", also von dem geklicke nicht stören lassen) - das video ist bei seite 1 gegen ende
Danke, und wo bekomme ich diese FW her ?
neue Firmeware
Hallo, habe mir das G600 gekauft, würde gerne mp3 als sms töne haben, mit der neuen FW soll es ja gehen, wie man hier liest, aber bei Samsung sagen die das geht mit der neuen nicht. Wer kann mir weiter helfen. und die neuen themes, bleiben die alten erhalten, wenn die neue FW drauf ist ??? Danke für euere antworten. Grüße U.