ich
habe heute mit großem Dank, meine Auszahlung von 630,- Euro erhalten, alles Top und sehr zu empfehlen, ich würde auf jeden Fall wieder ein Angebot von vesat wahrnehmen.
Sehr zufrieden.
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich
habe heute mit großem Dank, meine Auszahlung von 630,- Euro erhalten, alles Top und sehr zu empfehlen, ich würde auf jeden Fall wieder ein Angebot von vesat wahrnehmen.
Sehr zufrieden.
Uwe
ich
wünsche erst einmal Gute Besserung.
Kann man schon einen konkreten Termin nennen, wenn die Auszahlung erfolgt?
uwet
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Gehe mit dem Gerät in Thailand einfach in einen Telefonladen und lasse das dort auf Thai umstellen. Ist günstiger und geht zu 100%
Danke allen für die schnelle Hilfe und die hilfreichen Antworten, ist finde dieses Forum einfach genial und Spitze.
uwet
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hi! Um das Gerät auf Thai updaten zu können müsstest du in den Produktcode des Telefons eingreifen und ausserdem müsstest du den richtigen CDA String (Softwarepaket) installieren, und das wird hier in diesem Forum nicht besprochen! Vielleicht googlest du einfach mal danach.
ich wollte hier nichts illegales, sondern eine preiswerte firmware/software update Lösung, dass die Sprache thai beinhaltet.
Ich wußte nicht, dass Firmware/Software updates illegal sind und dachte, dass ich dies selber tun könnte.
Kann mir ein Händler legal die Software mit thai preiswert ändern?
Evtl kann ich dass auch in Thailand im Nokia Shop, wäre dass auch illegal?
uwet
ich möchte gern mein in Deutschland gekauftes Handy nach Thailand mitnehmen und dies zum Geschenk machen, das Problem nur ist, dass derjenige kein(ein wenig) deutsch kann und deshalb müsste ich die Software auf thai updaten.
Kann man einfach die Software auf thai updaten und woher bekomme ich diese Software?
Kann man dies mit Bluetooth updaten oder braucht man da ein Datenkabel?
uwet
ZitatOriginal geschrieben von Firen
hmm du weisst aber hoffentlich das es das Angebot überhaupt nicht mehr lange mit den Konditionen (oder überhaupt ) gibt?
EDIT: naja jetzt hasse wieder Zeit...
Das weis ich schon, dass es nicht lange dieses Angebot gibt, aber was nutzt mir ein Vertrag abzuschliessen, wenn das Handy nicht lieferbar ist.
Insgeheim habe ich gehofft, dass handy4less diesbezüglich eine Auskunft geben kann, wann es evtl. kommen würde, so dass ich mich dann hätte entscheiden können, ich schliesse ab und warte oder eben nicht.
uwet
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
es gilt immer der Preis, der gerade aktuell im System steht. Anpassungen kommen mehrmals pro Woche. Wenn gerade 177 Euro Auszahlung drin stehen, dann ist das der aktuelle Preis. Den bekommt man dann auch nach Freischaltung, auch wenn bis dahin wieder ein anderer Preis aktuell sein sollte.
Nach Freischaltung mir dann bitte eine mail schicken wegen dem tt-Bonus.
Christian
Ich wollte es schon bestellen, jedoch ist das blaue nicht lieferbar bzw. kein Termin bekannt, also warten
uwet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Die 30 Euro gibt es nur bei den 5 Aktionsangeboten, da bekomme ich auch mehr Provision.
Bei allen anderen Bestellungen bekomme ich weniger Provision, so daß ich bei den Standard-Angeboten nur 20 Euro tt-Bonus geben kann.
Ich kann bei dem Nokia 5310 (ist ja ein "Standard-Angebot") nur 20 Euro tt-Bonus geben.
viele Grüße
Christian
Trotzdem ist es ein super Angebot, ich bin auch schon dem Link gefolgt, musste aber feststellen, dass nur 177,- Euro angezeigt wird bei Nokia 5310 XpressMusic blau und web'b'walk plus Vertrag, wird nach Abschluss es richtig ausgezahlt und wie wird der tt-Bonus erstattet, wie muss ich bestellen?
uwet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
geht zwar rechnerisch nicht ganz auf 0 :
Nokia 5310 mit Tarif web n walk Plus : 187 Euro Auszahlung
Dazu gibt es nach Freischaltung 20 Euro tt-Bonus
zu unserem web&walk thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332771
zur Bestellung
http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php
viele Grüße
Christian
Danke für Dein Angebot, jedoch steht in dem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332771
30 Euro tt-Bonus oder gilt dass nicht für mich, wenn ja, dann ist es gleich 0,
9*24=216 Euro gegen 187 Euro+30Euro=217 Euro Auzahlung,
somit wäre ich dazu bereit.
Einverstanden?
uwet
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Und am liebsten noch einen Porsche dazu? :mad:
Wenn Du das anbietest, dann würde ich dass nehmen, Danke.
Spaß beiseite, so unrealistisch ist dass nicht, 1 Duo Vertrag und 1 Handy mit Erstattung der Kosten, siehe Angebot von DaRappa
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=332331&pagenumber=1
hier wurde sogar ein N95 angeboten.
Natürlich ohne Freiminuten, aber die Freiminuten waren ja nur eine Option und nicht zwingend erforderlich.
Verschiedene Angebote gibt es schon, siehe hier
http://cgi.ebay.de/NOKIA-5310-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und wenn ein zweiter Vertrag dazu dient die Fixkosten für beide Verträge zu decken, dann ist dass doch möglich, auch ohne Porsche ![]()
![]()
Leider sind die Aktionen von DaRappa vorrüber
uwet