-
ReBastard
Stimmt, aber wenn man "C" so oft drückt, bis ein "richtiger" Teil des einzugebenden Wortes erscheint und diese dann auswählt, kann man dann die restlichen Buchstaben eintippen.
Ist aber trotzdem reichlich umständlich und ein Rückschritt gegenüber 6.0. 
Was ich aber noch festgestellt habe, ist, dass das Zeichen für eine bestehende Bluetooth-Verbindung verschwunden ist, das sonst neben der Telefon-Netzanzeige zu sehen war. Oder ist das nur eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe???
Wäre dankbar für einen entsprechenden Hinweis, wie ich die Anzeige wieder bekomme...
Gruß
ardi58
-
Ach ja, wenn das alles stimmen würde, was im Handbuch steht.
Auf Seite 166 steht: "... indem Sie gleichzeitig das Steuerrad nach oben und den Rückstellknopf drücken."
Ging bei mir aber definitiv nicht. 
Aber über "Start" -> "Einstellungen" -> "Default-Einstellungen" funktionierte es.
Und das Größte: Jetzt kann ich auch die Telefontastatur zum Schreiben benutzen. :top:
So, und nun kommt die restliche Software wieder drauf. Hoffentlich funktioniert dann alles noch...
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Unterhalb von der Tastensperre ist ein kleines Loch das mit Reset beschriftet ist, ich geh mal davon aus dass dies einen Hardreset initiiert. Vielleicht steht was im Handbuch dazu? Wenn nicht, einfach mal ausprobieren.
Das Loch ist für den Soft-Reset.
Im Handbuch steht leider nichts davon, wie man einen Hard-Reset durchführt.
-
Auch in den Notizen funktioniert die Tastatur nicht.
Überlege schon, ob ich mal einen Hardreset mache. Aber wie wird der beim P750 initiiert???
Gruß
ardi58
P.S. Danke für die schnelle Reaktion
-
Habe seit ein paar Tagen das P750.
Mittlerweile funktioniert auch die Naviation, nach dem ich den Destinator neu installiert habe.
Was aber nicht geht, ist, per Telefontastatur zuschreiben. Ich kann nur Ziffern eingeben. Auch Drücken der "*"-Taste bringt keine Änderung.
Hat jemand das gleiche Problem und dieses gelöst?
Gruß
ardi58