Beiträge von Markus85LEV

Nochmal Danke ;-) Mhm ok, dann wäre nur noch wichtig zu wissen ob das iPhone irgendeinen Lock hat.

Hätte dann wohl vor, die 1und1 Flat zu buchen - das LG Handy aus deren Angebot bekommt meine Freundin und ich wollte die SIM-Karte des 1und1 Vertrags mit dem iPhone nutzen. Und sie dann eben die SIM-Karte aus diesem Angebot hier.

1und1 läuft ja soweit ich weiß auch über Vodafone, sollte also eigentlich kein Problem sein oder?

Hi !
    Ich suche ein Angebot für das Sony Ericsson AINO.

Am liebsten mit einem O2 Vertrag.
    Ich telefoniere ca. 80-100 min / Monat + ca. 10-20 SMS.

Wer kann ein gutes Angebot machen ? (Gerne auch DUO Verträge)

Lohnt es sich für dieses Handy eine Internet Option zu buchen ? Gibt es da ggf. Angebote ?

Hi !!
    Ich denk mal hier passts am besten... ich hab mal eine Frage an euch.

Ich bin auf eine E-Plus Aktion aufmerksam geworden. Dort werden 5 Euro BestChoice Gutscheine angeboten wenn man jemandem den Newsletter empfiehlt und dieser den auch 2 Monate lang bekommt.

Leider find ich echt absolut gaaaarnichts im Netz zu dieser Aktion. Nach der Aktion mit dem Digitalen Fotoanhänger, die ja ein totaler Flop war, wollt ich mal im Fachforum nachfragen ob ihr davon Wind bekommen habt oder ob vielleicht sogar schon jemand einen solchen Gutschein bekommen hat ?
    E-Plus selber hat noch nicht geantwortet.

Für Antworten wär ich super dankbar =)

Hier der Link zur Aktion:
    http://news.eplus.de/web/eplus…90303/weiterempfehlen.asp

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tut er doch. Oder was glaubst du, wozu betreibt er seine Webseiten? Lesen musst du die Informationen schon noch selbst.

Mhm, mag vielleicht einfach eine verschiedene Auffassung sein. :-)
    Wer mit Service wirbt, solls gefälligst auch bieten, so seh ich das.

Auch gerade weil ich diese komische silberne Karte jedes Jahr bekomme, wo nochmal explizit auf den tollen Service eingeschworen wird...

Aber ok, ich schau einfach mal was bei E-Plus passiert.

Wo ich nicht meckern kann ist die Kulanz - die war bisher immer ok, das will ich garnicht sagen. Aber soweit muss es ja einfach nicht kommen.

Gut ok. Dann nimm als Vergleich die Laptop Option für z.zt. 17,50 Euro.

Immer noch deutlich billiger.
    Ich denke jedenfalls die Vertragsverlängerung können die sich sonstwo hin packen...

Hoffe nur die Provider wundern sich nicht ernsthaft wenn die mal in aktue Existenznot kommen, wenn man so mit guten Kunden umgeht.
    Ich mein was verlangen die ?
    Ich bin seit 4 Jahren nicht gerad im günstigsten Tarif, Geld ist ja auch immer pünktlich da... (seit Peter Zwegat ist das ja nicht mehr selbstverständlich *gg*)
    Will evtl. verlängern.

Wenn man sich mal andere Tarife von den Prepaid oder Postpaid Produkten anschaut, hat Eplus eigentlich alles, aber absolut keinen Grund den "tollen" Service SO durchzuführen - nämlich garnicht.

@gaspode: Das war sogar damals das Problem. Ich hatte den 10MB/10 Euro Tarif (seit Jahren) - und mir wurde auch nicht angeboten in den damaligen 250MB/10 Euro Tarif zu wechseln.
    ...sinnfreie Zusatzkarten wurden mir glaube ich in 4 Jahren knapp 25 mal angeboten...

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Ihr müsst euch mal in die Lage eines Otto-Normal-Verbrauchers setzen.
    Klar, hier sitzen Profis. Ich selbst sehe mich schon als gut informiert an und habe einen Marktüberblick. Sehr viele natürlich hier im Forum einen wesentlich besseren - was u.U. auch die Arbeitstätigkeit oder das Hobby mit sich bringt.

Aber Liesschen Müller, die Hauptkundin im Privatbereich von Providern wissen sowas garnicht!

Bin absolut seiner Meinung, es ist für den Normalo Kunden absolut nicht zu erkennen dass es sich hier um eine Sonderrufnummer handelt, und eine Tarifansage ist ja wohl zwingend erforderlich bei sowas.

O2 sollte wohl besser informiert sein als er, und deshalb auch vor Kosten warnen.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    wo ist denn jetzt das Problem?
    Wenn du ein neuen anderen günstigeren Tarif möchtest musst du dich schon selber bewgen.
    Kann jetzt kein fehlverhalten von Eplus feststellen.

Sorry für den Doppelpost,

Das ist genau der Punkt, es ist ja im Prinzip kein "anderer" Tarif.