Hallo,
ich suche für das i550 freie Navisoftware, die nicht ins Inet gehen muss.
Ich habe http://www.smarttogo.de/ gesehen, aber ich kann es nicht installieren.
Kennt jemand noch was gutes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für das i550 freie Navisoftware, die nicht ins Inet gehen muss.
Ich habe http://www.smarttogo.de/ gesehen, aber ich kann es nicht installieren.
Kennt jemand noch was gutes?
Wie es aussieht ist beim Neustarten wohl keine alten Programme mehr ausgeführt. Wenn nun auch die Speicherkarte draußen ist, wo liegt dann das Problem?!
Ich weiß es nicht -.-
Mache ich nun auch...
Danke. Vielleicht ist dies schon das Problem. Aber warum stockt es noch nach nem Neustarten des Handy's?
Wo liegt das Problem
Hallo,
ich bin seit paar Wochen der stolze Besitzer des N73. Und habe recht viele Probleme mit dem Teil.
Ich habe mir ne 2 GB Karte gekauft um auch gegebenfalls Wikipedia drauf zu packen.
Dies habe ich dann auch getan und musste dann auch diesen Mobireader installieren. Das wiki hat nun so gut 1,7 GB Platz eingenommen. Zuerst störte es mich, dass ich den Link für die wikisuche nicht richtig in das Programm einfügen kann. Aber dies ist ja nur ne Nebensache, denn mein Handy stützt einfach ab beim Anschalten. Bei genauerer Untersuchung fiel mir ein, dass das Handy "nur" extrem langsam wird. Also ich sehe die Ergebnisse vom Tastendrücken erst in 2-3 Minuten bzw. um in ein Menü aufzurufen vergehen auch mal 10 Minuten.
Natürlich dachte ich mir, dass es an der Karte liegt. Natürlich war es nicht das Problem. Denn diese Verlangsamungen traten weiterhin auf. Ein Reset konnte dem ein Ende setzen. Durch meine kleine Testreihe konnte ich feststellen, dass es nicht an der Karte liegt, auch nicht an zusätzlichen Programm zur Tastensperre, auch nicht an Wikipedia. Und nun bin ich dabei zu schauen, ob dieser Mobireader oder zu viele Daten auf der Karte das Problem sind, wobei das Entnehmen der Karte das Problem nicht behebt. Kennt ihr das Problem? Ich habe nun gut 5-6 Handyresets hinter mir und ich weiß nicht, woran es liegen kann...
Mfg,
Andreas
Edit: Die Firmware ist auf dem neusten Stand.