-
Hatte jemand bei einer Zustellung sowas schonmal?
Zitat
Sa, 28.04.12 09:12 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Sa, 28.04.12 16:38 Uhr
--
Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Mo, 30.04.12 07:53 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Mo, 30.04.12 17:25 Uhr
--
Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Alles anzeigen
Das einzig besondere ist, dass es eine Nachnahme Sendung ist.
-
wie sieht es mit Tarifwechsel/VVL aus? ähnlich gutes Angebot?
-
Ich hab grade vor 2 Wochen bei http://www.druckhaus-quickprint.de 250 Stück für knapp 16€ Brutto mit Versand bestellt.
Bin zufrieden 
-
Mein Defy+ macht das z.B.! 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ach so. Ein Wechsel von einem Blue Laufzeittarif in einen Blue Flex Tarif ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich und auch kostenfrei. Eine solche Vertragsverlängerung ist ab dem 19ten Vertragsmonat möglich. Befindet sich dein Vertrag noch nicht in einem entsprechend fortgeschrittenen Stadium der Laufzeit, aber mindestens schon das zwölfte Vertragsmonat überschritten hat, kannst du nur per bloßem Tarifwechsel in die neuen Blue Tarife gelangen, und dann auch wieder nur in einen Blue mit Laufzeit. Ob der Wechsel kostenfrei ist oder 100€ kostet richtet sich danach, ob dein jetziger Tarig eine niedrigere oder eine höhere Grundgebühr hat als der von dir gewünschte Tarif.
Ok, dann wirds doch der mit Laufzeit, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier gibts das entsprechende Formular zum Download. Einfach ausgefüllt zusammen mit einer Kopie der Metro Karte an o2 schicken.
Selbstverständlich gibts die Blue Professional Tarife auch als Felx Variante, mit dem entsprechenden Nachteil der fehlenden Frei-SMS.
Super, danke für den Link!
Die flex Frage war so gemeint: Kann ich von einem laufenden Privat Blue Vertrag in einen Professional flex wechseln? Wenn ja, mit welchen Kosten, oder gar umsonst?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Inzwischen ist das System von o2 so konfiguriert, dass man die Blue Professional bzw. Blue SoHo Tarife nur dann buchen kann, wenn das Kundenkonto nicht auf "Privatperson" sondern auf "Selbstständiger" steht. Eine Metro-Karte ist i.d.R. hinreichend für eine solche Umstellung des Kundenkontos.
Hi vodafrank,
kein Problem, bin selbstständig. Wie veranlasse ich so eine Umstellung? Hotline, Mail, Brief?
und wie sieht es mit einem wechsel in einen flex Tarif aus?
Gruss
dio
-
Ich häng mich hier mal dran:
Ist es möglich von einem o2 Blue Tarif in einen Blue Professional flex zu wechseln?
Ich nehme an zu den "normalen" Blue Professional sollte kein Problem geben, oder?
Gruss
dio
-
Wiederherstellen mit dem neuen akku kann ich es auch nicht. Fehler: 29
Gibt es wohl bei nicht original Akkus.
Jemand ne Idee wie ich das lösen kann, ohne einen original Akku zu kaufen? Habe bedenken, dass dann Fehlerbild 1 wieder Auftritt...
-
Wobei das Fehlerbild ja aktuell das gleiche ist 
Nur das davor halt noch nicht. Das hält mich auch daovn ab, einen anderne akku zu testen. War auch so ein 10€ teil.