Lieben Dank für die Antwort;
Also wird eine Kündigung mit 60 Tages Rücktrittsrecht genau so gehandhabt, wie ein Vertrag der ausläuft und gekündigt wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieben Dank für die Antwort;
Also wird eine Kündigung mit 60 Tages Rücktrittsrecht genau so gehandhabt, wie ein Vertrag der ausläuft und gekündigt wurde?
Hy,
ich habe eine sehr schöne Handynummer, die ich nicht verlieren möchte.
Nun mache ich mir ein wenig Gedanken, dass ich durch falsches regieren evtl. Gefahr laufe, dass etwas schief läuft, daher frage ich mal an, ob sich hier jemand damit auskennt.
- Ich war bis 10. Oktober Telekom Kunde, diesen Vertrag habe ich gekündigt. Die Nummer lief auf mich privat.
- Ich bin seit dem 10. Oktober O2 Kunde, die Nummer wurde portiert, läuft jetzt auf meine GmbH.
- Ich bin jedoch absolut unzufrieden mit dem 02 Datennetz und der Signalstärke hier.
- Ich habe bei O2 Buisenes ein 60 tägiges Rücktrittsrecht, von dem ich gerne Gebrauch machen würde.
WAS PASSIERT DANN?
- Ist die Nummer dann ganz normal bei O2 und kann von da wegportiert werden?
- Oder fällt die Nummer durch eine komplette Rückabwicklung an die Telekom zurück und die findet dann keiner mehr?
Auf was ist da zu achten, man hört ja immer wieder von bösen Dingen, dass eine Nummer dann plötzlich wegfällt und dergleichen.
PS:
Bin ich dann Telekom Neukunde, kann also online einen Tarif abschließen, oder gibt es da Wartezeiten?
Vorab lieben Dank für die Ratschläge,
Gruß Dirk