Beiträge von Tracidtraxxx

    Re: Probleme mit Twin-Card


    Zitat

    Original geschrieben von Husema
    eine Verbindung zur NOKIA PC-Suite erhalte ich jedoch nicht.


    Habe ja fast das gleiche Problem... Kann zwar Handy mit PC-Suite bearbeiten (MP3, Foto, Video ect. drauf- und runterjubeln), aber keine Kontakte editieren...

    Hallo!


    Gibt es eine Alternative zu Nokia`s PC Suite? Ich kann mit meinem 6500S und der USB-Verbindung mit der PC Suite nicht auf meine Kontakte zugreifen um diese zu bearbeiten. Gibt es für Nokia Modelle (speziell für meins) etwas ähnliches wie z.B. den MPE (MyPhoneExplorer) für SE-Handys...?!?


    Mit bestem Dank im voraus!


    Mike

    Hi!


    Bin seit Wochen hier nur stiller Mitleser, aber heute habe ich mich auch endlich mal registriert, damit ich mal meine Erfahrungen zum 6500S berichten kann. Ich habe mich seit November wie ein kleines Kind auf das Handy gefreut. Nachdem es dann mal kurz bei Vodafone im Shop verfügbar war, habe ich sofort zugegriffen. Zu früh gefreut, auf einmal war es aus dem Onlineshop wieder verschwunden. Da ich einen Großkundentarif habe und die Hotline-Nr. dafür kostenfrei ist, habe ich dort ganz schön genervt, bis dann endlich in der ersten Januarwoche der UPS-Mann mir mein neues Spielzeug gebracht hat...


    Ich bin mit der Verarbeitung bis jetzt sehr zufrieden. Habe natürlich auch die kleine Kante, welche mich aber nicht weiter stört. Was mich langsam anfängt zu stören, sind diese Schleifspuren... Es fängt so langsam auch bei mir an. Betroffen sind im Moment die Tasten 1,3,6 und 4. Wird das noch schlimmer? Die Aussage eines hier geschilderten NSP, man solle den Slider mit zwei Händen zuschieben, ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder...?!?


    Und ich habe auch das bereits geschilderte Problem mit der PC-Suite: Mein Handy wird erkannt, ich kann Programme, MP3 und was weiss denn ich draufspielen, aber sobald ich an die Kontakte ran will, geht es nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. (Verbindung fehlgeschlagen oder Datenübertragung nicht möglich oder sowas...)


    Gibt es für NOKIA auch alternativen wie für mein altes SE K750i??? Dort gibt es ein klasse Tool, den MPE (MyPhoneExplorer). Gibt es für Nokia was vergleichbares...?!?


    Sorry, aber mein erster Threat hier ist etwas lang geworden ;-)


    Mike