Dankeeeeeeeeeeeee :o
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeeeeeeeeeeeee :o
![]()
Ja danke, also das man nach 2 Monaten nichtaufladen immernoch den 5/15 tarif hat ist klar. mir ist nur wichtig zu wissen ob man noch in den 1/15 tarif reinkommt nachdem man länger als 2 monate nicht aufgeladen hat. des möchte ich nur wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Frag doch einfach deine Kumpels, welcher Tarif es ist, in dem sie alle sind und damit am Wochenende kostenlos telefonieren.
Jochen 18:38 Danke.
Also die haben eh kein Plan deswegen frag ich ja hier
die sagen einfach d2 ohne vertrag
und die frage zu dem 1/15 Tarif können die eh net beantworten. Es ist halt wichtig weil wenn ich den 1/15 tarif holen würde er nur noch bis zum 24.01. verfügbar ist
hmm klingt einlechtend. die sollten die tarife callya men und callya women nennen ![]()
werds mir überlegen aber net zu meine frage des ist eigendlich wichtig:
ZitatDer Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird.
ich dachte das man nach aufladung 1 monat lang den 1cent tarif hat und net 2 monate. aber was ist wenn ich mal länger als 2 monate net auflade kann, natürlich springt da der 5/15 tarif ein, aber wenn ich nach 2 monate wieder 15e auflade hab ich dann net 1cent tarif nicht mehr?
Hmm der 1/15 taruf wäre schon net schlecht....was jetzt mein problem ist:
ich lad ja jetzt net jeden monat 15€ auf weil ich ja eh net sooo viel telefoniere. aber wenn ich mal auflade wäre der 1cent tarif natürlich geil. um was es mir auch geht ist das alle meine freunde mich am we kostenlos anrufen können. ist ja egal ob ich kein comfort 2.0 habe die können mich ja trotzdem kostenlos anrufen oda? also am we meine ich.
weil wenn ich mir des kleingedruckte auf der homepage durchlese steht da folgendes:
Der Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird.
ich dachte das man nach aufladung 1 monat lang den 1cent tarif hat und net 2 monate. aber was ist wenn ich mal länger als 2 monate net auflade kann, natürlich springt da der 5/15 tarif ein, aber wenn ich nach 2 monate wieder 15e auflade hab ich dann net 1cent tarif nicht mehr?
mir gehts darum wenn ich mal telefoniere oder sms schreibe sollte es so günstig wie möglich sein. es ist schwer sich zu entscheiden zwischen dem 5/15 tarif oder dem talk&sms tarif.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
5th-Element: schreibe bitte wenigstens einigermaßen so, wie man es in unserer Muttersprache in Schriftform gemeinhin schreibt.
Dies ist kein Chat.
Hauptsache man kann es lesen... ![]()
also ich hab den tarif auch grad gefunden:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/105271.html
hmm des 1/15 bzw. 5/15 spricht mich jetzt net so an oda??? ich hab des so verstanden wenn du net auflädsch nach 2 monaten kann man den tarfif gar net mehr in anspruch nehmen ist des richtig??? Ausserdem geht des nur noch bis zum 24.01.09....was ist danach eigendlich???? gibts des 1cent dings neme??? oder wie???
Hallo liebe Community,
ich möchte mir nun eine D2 Karte ohne Vetrag holen also ne CallYa Karte. Interessant wäre da das OpenEnd Talk&SMS Packet. Was mich jetzt iritiert ist das alle meine Kumepls D2 Prepaid haben und eben auflanden wenn se es müssen aber trotzdem jedes wocheende zusammen kostenlos telefonieren können. Ohne dieses MyCard HappyWocheende oder so. Die zahlen also nix monatlich die haben es einfach. Wie gesagt die haben alle Prepaid.
Kann das sein? Werd ich wenn ich mir das oben gennante Packet hole auch am WE kostenlos zu D2 quatschen können ohne Aufpreis oder abbuchung?
Naja zu schade wäre auch eher gesagt zu schön gewessen. Ne Flat ins Festnetz und alle E+ netze wie base, und dann noch selber aufladen wann man will also keine vertragsbindung. Zu schön...
Hmm weil ich hab (noch) des normale Simyo Basic und da geht es ja von Simyo zu Simyo für 6cent oder so. Und als ich auf Base angerufen habe war es genau so teuer also nur 6 cent.