Beiträge von fdda

Zitat

Original geschrieben von Joker0815
    Telefonieren? Bei den Preisen? Höchstens bis die ~130€ aufgebraucht sind. ;)

Naja für 130€ könnte man glatt 2600 minuten oder ca 44 Stunden mit dem vertrag telefonieren :cool:

Aber ansonsten hast du alles schon richtig verstanden, steht ja auch alles im ersten beitrag von wes-handy.

Wenn du aber der sache nicht richtig traust dann lass es lieber. Dich zwingt ja keiner ;)

Ja AG steht für Anschlussgebühr

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    zählt der bestelleingang oder der eingang des faxes ?

Ich würde sagen, man guckt sich zuerst die bestellreihenfolge an. Dann zieht man die eingegangenen Unterlagen hinzu und checkt wer alles schon die unterlagen zugeschickt hat.

Und so würde sich meiner die reihenfolge bilden :rolleyes:

Natürlich bin ich nicht "Sparhandy", deswegen ist es nur mein gedanke :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joker0815

Korrekt? Wenn ja, wo ist der Haken? Ich würde dann ja ~130€ für nichts verdienen, wenn ich die Verträge einfach in die Schublade packe. :confused:

Wieso in die schublade stecken, man kann ja mit den verträgen auch noch telefonieren :top:

Damit in zukunft auch noch solche angebote gibt :)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Entscheidend ist ie Einsendung des Vertrages. Wer da am schnellsten ist bekommt das Handy. Per jetzt sind aber noch welche verfügbar!

Also wie ich aus vorherigeren Postings verstanden habe, könnt Ihr noch nicht sagen ob die Unterlagen per Email angekommen?

Ich mache mir da wegen 6mb zipdatei als anhang sorgen :(

Naja mal schauen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Auch grade gesehen :o

Hab aber noch ne Frage: Ich hab jetzt keinen Drucker hier, müßte also am Dienstag auf der Arbeit ausdrucken, bekommt man den Vertrag als pdf zugeschickt ?
    Denn die meisten Seiten sind gesperrt, so daß ich es dann nicht ausdrucken könnte.

Also ich konnte ihn sofort nach der Bestellung runterladen und ausdrucken.
    In der Emailbestätigung habe ich keinen Vertrag gefunden.

Zur not hilft ein Usbstick ja immer ;)

Stand auch vorher, falls man es versäumt hat den vetrag runterzuladen:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ansonsten nochmal über unsere Seite Bereich Service im Bestellstatus einloggen und schauen ob das PDF dort hinterlegt ist. Wenn nicht dann müssen Sie nochmal bestellen. Wenn das PDF dort zu finden ist brauchen Sie nicht nochmal bestellen.
    Verbindlich ist die Bestellung ja eh erst wenn Sie den Vertrag reinfaxen oder -mailen.

Zitat

Bei der zweiten Bestellung hab ich mir eine Steckdosenleiste + Rohlinge bestellt u. hab vorhin auch die Versandbestätigung bekommen.

Sag mal, hast du eine einfache Steckdoseleiste bestellt oder irgendeine mit Master/slave funktion?

Falls eine mit Master/slave funktion welche könntest du empfehlen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Da das im Angebot selbst auch erst vorhin hinzugefügt wurde, glaube ich nicht, dass in der E-Mail etwas davon stand.

Da muß ich aber zugunsten von Deltatecc widersprechen, denn in der Email stand eindeutig dass das Angebot nur an Stammkunden gerichtet ist:

Zitat:
    "unser neuer Onlineshop http://www.deltateccshop.de ist Online. Für Sie als unsere(n) Stammkunden/-in bieten wir zum Start des neuen Shops etwas besonders: Sie erhalten ein Vodafone 125 PrePaid Callya Handy kostenlos und versandkostenfrei. Das Handy ist ohne Vertrag und jegliche Nutzungsverpflichtungen. Sie erhalten mit dem Handy 5€ Startguthaben und 24 Monate lang 35 SMS gratis."

Somit echt ein feiner Schritt von Deltatecc, das Handy doch noch auszuliefern :top:

Natürlich auch marketingtechnisch spitze, denn ich glaube dass Deltatecc noch nie soviele Neukunden an einem Tag hatte ;)