-
bei mir regaiert das Gerät nicht mehr, wenn ich es an den PC anschließe. Hat das PRoblem noch jemand?
Es wird weder geladen, noch startet es das Auswahlmenü.
Neugestartet wurden PC und Handy bereits....
-->> Muss am N97 liegen, es funktioniert nämlich an keinem PC mehr...
EDIT: Hab's jetzt mit dem Affengriff wieder hinbekommen. Dadurch ist natürlich alles gelöscht 
Hab jetzt die Chance genutzt, wenn es eh blank ist, beim Care Point die GPS-Verbesserung einauen zu lassen. Kann es morgen mittag wieder abholen. Ich werde berichten.....
-
Zitat
Original geschrieben von momesi
Hmm hast du es beim testen auch mal den Player mit dem Auflegen Button verlassen?
Weil bei mir funktioniert alles 1a solange ich im Player bleib, sobald ich rausgeh und wieder rein ändert sich sozusagen die Funktion des zurück Knopfs.
da hast du recht. DAS ist es. D.h. man muss, um den Player im Hintergrund verschwinden lassen, so oft auf zurück drücken, bis da verbergen steht.
ODER: Du gehst über den Taskmanager wieder rein, wie mathmosx schon richtig schreibt, dann geht es auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von momesi
Was er damit mein ist folgendes: Player läuft im Hintergrund, man geht nun über das Widget oder über einen Shortcut in den Player rein und landet beim aktuellen Lied mit Cover. Wenn man jetzt aber eine Ebene zurück will, wie zum Beispiel zur Übersicht aller Lieder des aktuellen Albums, klickt man eigentlich zurück, wie man es vielleicht vom IPod oder sonstigen MediaPlayer kennt (z.B. Musikbibliothek > Interpret > Alben > Lieder des Album ).
Das Problem ist bloß, dass man aus dem Player Menu rausfliegt, man muss also erst auf Optionen klicken und dann auf Musikbiblothek öffnen, dann wieder den Interpreten auswählen, das aktuelle Album um dann endlich zur Übersicht des aktuellen Albums zu kommen.
Es ist nicht so wie bei Windows Ordner eine Ebene Aufwärts, man landet gleich am Arbeitsplatz, nervt unheimlich...
gruß
Alles anzeigen
gut so hatte ich es mir gedacht.
Das funktioniert bei mir aber!
Genauso wie Du es oben beschrieben hast.
Immer schön eine Ebene zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von mathmosx
- wie hier schon erwähnt kann man bei Auswahl eines Songs in der Musikbibliothek nicht mehr in diese zurückwechseln, ohne vorher den Umweg über den Startbildschirm bzw. ins Menü in die erste Instanz der Bibliothek zu wechseln und um sich dann wieder durch alle gespeicherten Alben zu wühlen.
Da ich das Handy viel zum Musikhören benutze ist dies wirklich nervig, vor allem wenn man mal kurz einen Titel anspielen möchte.
mathmosX
Alles anzeigen
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Merke da keinen Fehler?
-
Re: Re: Re: Re: N97
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Man kann den User aber drauf hinweisen, sonst könnte er es so auslegen, als ob ihn z. B. hier niemand gewarnt hätte. 
Also nicht immer gleich rum motzen, nur weil jemand anderes den User nur drauf hinweist. Gitb bei weitem schlimmeres als ein Hinweis. 
da haste recht sway, aber es nervt echt langsam.
Wie wir ja schon oft genug hörten, geben die Care Points nen Sch... auf den ProductCode....
und außerdem kann man den ja auch wieder zurückändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Wurde in der V20 eine virtuelle Tastatur implementiert?Ich habe bis jetzt nichts gefunden...
Gruß...
Nein, wozu auch?? Dann braucht man sich ja auch kein N97 zu holen?!
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
gut, sollte auch so sein im massenspeicher...! (mir wollte letztes in nem anderen forum im studi einer erzählen, das man den ruhig auf c: lassen kann.... LOL...)
schonmal nen hardware reset gemacht ?
nach Aufspielen der FW20 nicht. Werde ich aber machen lassen, beim Care Point. Wenn ich mir die verbesserte GPS-Antenne einbauen lasse.
Dann sollen die das Gerät mal so sehr resetten und die FW20 draufmachen, wie man es tiefer gar nicht verankern kann. Man munkelt ja u.a. auch hier im Forum, dass die im Care Point andere Möglichkeiten habe, tiefere Speicherbausteine oder so zu erreichen. Ob das so ist, keine Ahnung. Aber wenn ich's eh einmal da habe, einen Rundumschlag:
- neuer Kameradeckel ---> (wobei der wohl noch nicht lieferbar ist)
- GPS Umbau
- mit FW20 komplett blank machen
-
Re: N97
Zitat
Original geschrieben von BergM01
Mir ist auch noch aufgefallen, weiß nicht ob es schon genannt wurde, das man jetzt beim schreiben mit der Tastatur die blauen Symbole und Zeichen nicht mehr über umständliches vorheriges drücken des blauen Pfeils sondern auch durch längeres drücken der jeweiligen Taste schreiben kann.
Gruß
das war eine der meistgenannten und freudig erwartetsten Vorankündigungen bei der Presseankündigung der FW20 
Sollte laut Handbuch übrigens schon bei Auslieferung so funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Wo liegt dein Mitteilungsspeicher ? Änder ihn testweise mal um und probier dann nochmal...
der liegt wie vorher im großen Massenspeicher... sonst ist C ja ruckzuck voll.
War vorher in der FW12 aber auch, und da ging es schneller.
Habe es aber ausprobiert: C und E machen keinen Unterschied. Hängt bei beiden für nen Moment, also wir reden von ca. einer Sekunde. Aber war halt vorher nicht...
-
NEUER BUG:
Bei mir dauert es jetzt gefühlt ziemlich lange, bis ich Schreiben kann, nachdem ich auf die Antwortentaste oder Weiterleitentaste bei einer SMS gedrückt habe.
Könnt ihr das bestätigen?