Beiträge von Animoth

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Mit der neuen FW gibts keine Probleme mehr mit einer O2-SIM... ;)

danke ihr beiden.

könntet ihr mir auch noch sagen, wie die neueste fw heißt?
    dann könnte ich direkt nachfrage, ob die schon drauf ist.
    bzw., ist das updaten problemlos von zuhause aus möglich oder muß man das p1i einschicken?

danke.

Moin,

da ich nicht unnötig einen neuen thread eröffnen möchte, hoffe ich, meine Anfrage ist hier richtig aufgehoben.

Stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung bei o2. Neben den LG KU990 steht dabei das P1i ganz oben auf meiner Auswahliste.
    Nun bin ich aber etwas verunsichert wegen der ominösen Bugs, die wohl besonders das o2-Netz betreffen.
    Da ich leider hierzu nichts erschöpfendes gefunden habe nun die Frage, ob es eine FW-Version gibt, mit der diese Probleme behoben wurden? Wäre hilfreich, da ich dann bei VL direkt fragen könnte, ob diese FW bereits aufgespielt ist. Oder ist davon auszugehen, dass bei direkter Vertragsverlängerung über o2 nur P1i angeboten werden, die weitgehend o2-bugbereinigt sind ?

Wenn ich mir erlauben darf, eine zweite Frage anzuhängen. Schwanke wie gesagt zw. Viewty und P1i. Hat da jemand Erfahrung mit beiden. Bräuchte für Arbeit ein Handy, was einigermaßen passable Fotos schießen kann (z.B Baustelle). Dabei reicht normale Ausgabegröße (also kein Posterformat). Da hat mich das Viewty mit seinen 5MP schon begeistert (außerdem neige ich irgendwie zum Touchscreen)
    . Nun soll aber die Qualität der Aufnahmen nicht besonders gut sein. Von daher würde mir ja eigentlich auch eine 3,2MP Kamera ausreichen, wenn sie qualitativ bessere Fotos macht. Ist die Kamera beim P1i i.O. bzw. nicht schlechter als beim Viewty ?

Danke.