-
Tasten funktionieren nicht mehr 
Hey,
habe das Nokia E65red/silver jetzt eine Woche und schon das erste Problem:
Die mittleren 4 Tasten (Telefonbuch/Eigene Taste und die 2 Tasten für die Konferenz) funktionieren nicht mehr. Ich hab dann das Handy neugestartet, die Tasten gingen wieder... nun paar stunden später... nichts geht mehr =/ wird nervig alle paar Stunden das Handy neuzustarten..
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß seV
-
Re: musikqualitäten / headset
Zitat
Original geschrieben von isleit
hi wie sieht es mit dem e65 aus wenn ich es als mp3 player beim skaten oder joggen benutzen will aus.
ist der headsetanschluss einigermaßen stabil und wackelfrei? welches headset benutzt ihr und wie funzt es?
ist es über diesen standart kopfhörer adapter stabiler?
also der Anschluss scheint mir relativ stabil zu sein, nur das mitgelieferte Headset hat nur einen Hörer, daher eher weniger geeignet. ABER fürs Joggen wärs gut
hörst wenigstens noch das Auto bevor es dich umfährt 
lg
-
kann ich auch irgendwo den Sound der Kamera abschalten?
Gruß seV
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Hallo,
ich bräucte jetzt noch einen guten MP3-Player für mein E65....XSound hat irgendwie Darstellungsfehler(die Optionsleiste ist nicht richtig zu sehen)
...habe bei mir die LCG Jukebox installiert, da ich xsound auch nicht richtig zum laufen bekomm.
-
Zitat
Original geschrieben von michael1978
2. Kann ich Videos in der Größe 320x200, die auf einer Speicherkarte gespeichert sind, abspielen?
Hey,
also ich kann meine mp4 Videos (320x240) von der Speicherkarte ohne Probleme abspielen, wüsste nicht warum du mit 320x200 Probleme haben solltest.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Kann mir mal einer genau erklären wie man die Zertifikatsüberprüfung ausschaltet ?
Menü -> Instalierte....-> Programm Manager -> Option - > Einstellungen -> Online Zert. Prüfung -> AUS
HF
-
juhu mein E65 in Rot kam heute. Habs bei PhoneHouse mit einer EPlus Vertragsverlängerung bestellt. 89 Euro. Natürlich ohne Branding.
Der Slider ist echt gut verarbeitet, kann bis jetzt kein knarren feststellen.
Raute Taste funktioniert wie gewünscht (Lautlos).
Erstmal weiter testen jetzt 
lg
-
MIDI/Poly aber ich glaub das es nicht alle instrumente oder so unterstützt!
PS: überigens du hast pOST!
-
thx für die schnellen LINKS!
hab noch ne frage:
hab jetzt so 4min große files aber wenn ich die aufs Handy mache kommt nur einrauschen 
hab das 6610 muss man da noch was umstellen das es geht?
-
ich hätte auch gerne ein paar Klingeltöne für mein Nokia6610.
-Evanesence - bring me to live
-50 cent - P.I.M.P
-Blue - u make me wanna
-DMX- x gonna give it to ya
macht auch nichts wenn ein paar nicht auftreiben kannst 
B!G THX
mfg SeV