Ist auch sehr nett wie er die Gebührenstruktur von ebay umgeht und nicht direkt den Sofort-Kaufpreis korrigiert sondern noch immer mit einem Euro angibt. :flop:
Schade eigentlich war wirklich ein gutes Angebot.
Beiträge von xwilli
-
-
Ich habe am 17.09. bestellt, geliefert wurde am 25.09. Bei mir wurde auch noch nichts gut geschrieben. Laut Logitel dauert es 2 bis 4 Wochen.
xwilli
-
Ich habe mal bei Logitel wegen der Anschlussgebühr nachgefragt.
Antwort: Die Anschlussgebühr fällt definitiv an.
Gruß xwilli
PS: Auf einmal ist auch das Bildchen in der Auktion verschwunden.
-
Hallo HansFranz123
Zum Aufbuchen eines Gutscheines auf das Kundenkonto muss dieser eingesendet werden. Der Vorgang kann allerdings mehr als 1 Woche betragen. Danach bekommt man Schriftlich den Kontostand des Kundenkontos bestätigt. Die Gutschrifft ist online nicht sichtbar sondern wird beim Kontoeinzug automatisch berücksichtigt.
So war es jedenfalls bei mir.Gruß xwilli
-
Meine Unterlagen sind seit letzter Woche dort. Der Vertrag ist auch seit gestern Freigeschaltet. Auf die Lieferung warte ich aber noch immer. Status steht auf "Lieferbereit". Hoffe mal das sich daran bald etwas ändert.Ohne SIM kann ich den Vertrag ja nicht mal nutzen

xwilli
-
Von welchen 25EUR ist denn nun die Rede?
Es fallen doch beim 'O2 Genion S' eigentlich 2mal 25EUR an.
Folgendes steht hierzu auf der Internetseite von O2:Anschlusspreis (O2 Genion-S-mit-Handy) 25,00 (entfällt online bis zum 23.09.08)
Bereitstellungspreis (O2 Genion S) 25,00xwilli
-
Bei mir ging es vor 3 Monaten mit Zanox und Payback noch.
Gruß xwilli
-
Hi Ryushi,
brauchst Du noch einen Pdf-Ausdruck? ich habe mir extra eine Screenshot von den Teilnahmebedingungen gemacht.
Gruß xwilli
-
Es mag sein dass ich mit meiner Behauptung über den Bereitstellungspreis auf dem Holzweg bin. Wenn ich aber die Tarifdetails im Internet anschaue, so sind sie überall aufgeführt. Eventuell entfallen sie ja nur in Verbindung mit einem Handy.
Wie es in Wirklichkeit aussieht kann wohl nur O2 sagen, also nachfragen.
-
Die Anschlussgebühr fällt hier ja auch nicht an sondern nur der Bereitstellungpreis.
Diese fällt bei allen Genion-Verträgen zusätzlich an auch wenn sie Anschlusspreisbefreit sind.